Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 22:38
DUCKS ROCK!

Beschützen wir all die Comics dieser Welt vor den fiesen Bösewichten!

....und es geht Retro weiter.... mit Nosedive Flashblade von den Mighty Ducks ♥
Die coolste Ente ever xD (für mich zumindest)

Ich hatte vor.... *überleg* ca. 12 Jahren schonmal Dive gezeichnet.. damals saß ich bei uns im Park (der einzige Tag an dem ich in meinem Leben Schule geschwänzt hab!)... und hab mich dran versucht ihn zu zeichnen. Irgendwann kam ein älteres Ehepaar vorbei und blieb bei mir stehen. Der Mann schaute neugierig über meine Schulter und meinte, dass das super aussähe, was mich natürlich freute. Dann meinte er, ob ich die "Kunstschule" in der City kennen würde... und dass, wenn ich Lust hätte, dort vorbei kommen könnte, da sie ihm gehöre...
Ich hab das Angebot allerdings nie wahr genommen... *shrugs*. Auf der Website wo ich mich etwas augeschlaut hatte, sah das ganze nicht nach dem aus, was mir im Sinn stand... ^^
Witzig aber, dass ich mich immer noch daran erinnere.

Hach, es war schön Dive mal wieder zu zeichnen.... auch wenns wie immer nicht ganz perfekt ist... so bin ich doch recht zufrieden x)
....und es geht Retro weiter.... vllt schieb ich sogar noch etwas dazwischen, was nicht zum offiziellen sketchtober gehört...
......und ja, ich weiß..... ich HinkTober ganz schön hinter her.... ^^' Immerhin ist der Oktober nun vorbei... und ich hab grad mal 22 Tage geschafft *drops* >3<'' Nächstes Jahr schaff ich das sicherlich fristgemäß... *rofl*

Feel free to comment~
Abgezeichnet: https://i.ytimg.com/vi/Otp2sTIx__4/hqdefault.jpg
Themen:
Mighty Ducks

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Nosedive

Dauer:
ca. 1,5h

like: :
head

dislike:
die Puckkanone scheint etwas zu klein geraten XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2018-11-02T10:32:19+00:00 02.11.2018 11:32
cooles fanart zu den mighty ducks.
das weckt erinnerungen...
hab ich in der kindheit immer geschaut. und es is krass, dass ich nach wie vor weiß, wie das intro ging.
nun hab ich nen ohrwurm XD
Antwort von:  2D_Dipper
02.11.2018 18:41
Jaaa... Das Intro vergisst man irgendwie nicht x'D
freut mich, dass ich dir direkt einen ohrwurm verpassen konnte x'DDD
Ich hoffe ja darauf, dass die Serie irgendwann auf DVD rausgebracht wird ♥
Antwort von:  blackwinged-neotu
02.11.2018 19:23
vllt kommt ja irgendwann ein gelungenes remake, wer weiß?