Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
die Outlines
Kleine Computercolor ohne Hintergrund.
Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2016 18:23
Da die Mighty Ducks Seite ziemlich still steht, werde ich mal dafür sorgen dass es dort wieder aktiver wird X3
Und somit mal Nummer 1:
Dive mit meinem kleinen Oc Seth.
Es gab ja mal eine Episode in der Dive ein kleines Tierchen bekam, was im Laufe der Folge größer und bösartiger wurde und dann...
Nahh schauts euch selbst an ;)

Auf jedenfall dachte ich mir nur...
Warum musste das so sein?
Dann kriegt der halt meinen kleinen Sethwelpen an seiner Seite und joah...
Es existieren bereits 4 Bilder, von denen 3 soweit fertig sind und natürlich werde ich sie dann auch noch hochladen ;)
Medien die ich verwendet habe sind unter anderem Acrylfarbe, Aquarellstifte,Glitzer und Gelmarker.
Hintergrund ist mehr dahingeschmiert und ja..ich wollte mal was anderes ausprobieren, was bei helleren Farben leider nichts geworden ist.

Das bild gibt es in zwei Versionen.
Einmal die Traditionelle und einmal eine Computercolor.
Zu sehen bei den Zwischenschritten
Themen:
Mythologie, Mighty Ducks

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nosedive, Set

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare