Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 gloomily_glory   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2014 22:08
TADDAAA! Hier mal die Wunschkakao für Sephiroths_Angel :)
Hoffe das Warten hat sich gelohnt ^^'

Ihr seht Chip aus dem Cartoon Mighty Ducks.
War für mich mal etwas ganz anderes oO Aber ich durfte zum Glück meinen Stil behalten ^^'

Es hat mal wieder ein paar Skizzen mehr benötigt, aber letzten Endes bin ich mit dem Endergebnis recht zufrieden. Meiner Meinung nach sieht das original auch besser aus, weil ich die Farben durch den Scanner am PC iwie nicht richtig hinbekommen habe *grrr...!*

Nun ja, hoffe die Karte gefällt dir Sephiroths_Angel :)

Lieben Gruß
gloomily
__________________________________________________________

Am Rande noch ne Kleinigkeit...

Wenn jemand gerade gedacht hat: "Hey von der will ich auch mal ne Kakao haben!" (xD),
muss ich leider mitteilen, dass ich das erst mal bleiben lasse.
Natürlich werden die bisher eingegangenen Aufträge erledigt, aber weitere kann ich momentan einfach nicht annehmen ._. tut mir leid! Echt!

Das Problem ist einfach, dass (bzw es ist eigentlich nicht wirklich ein Problem :D) ich noch einige andere Dinge erledigen muss.

Bitte vergebt mir und habt etwas Nachsicht U.U

Mein Doji (Perfect tragedY) hat jetzt einfach Vorrang. Muss sein! ;)


So und nun hab ich euch genug zu getextet. Schön, wenn ihr den ganzen Roman hier gelesen habt :D

<3 für euch!
Verwendete Referenz:
google (wie so oft...)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mighty Ducks

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chip

Zeit:
ca. 2 Stunden. Vielleicht auch ein bisschen länger ^^

Status:
vergeben

Musik:
Naruto Shippuden OST (Der Soundtrack ist einfach großartig *o* )

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerkoi
2014-07-08T09:41:17+00:00 08.07.2014 11:41
Das Bild hat ein angenehm verträumtes Motiv. Es sieht gut aus und passt zur momentanen Wetterlage.
Antwort von:  gloomily_glory
09.07.2014 23:09
Danke :) aber ich wünschte es würde nicht zur Wetterlage passen :D
Von: Sephiroths_Angel
2014-06-08T22:01:58+00:00 09.06.2014 00:01
Awww, Chipper!! Er ist dir klasse gelungen, ich würde ihn am liebsten direkt mit meinen Oma-Fingern in sein Sommersprossen-Gesicht kneifen. ≧ヮ≦ ♥

Ich glaube, das ist das erste farbige FanArt, das ich jemals von ihm gesehen habe (meine eigenen Pics mal ausgenommen). Und dann ist es gleich so ein gutes. *___*

Die Pose ist Zucker pur, wie er da hockt und sich die Haare wuschelt. Hat ihn der Regen überrascht und er hat versucht, sich unter nen Baum zu retten, damit er nicht ganz so nass wird oder saß er vorher schon da und hat rumgeträumt und wurde dann erst vom Regen geplitscht-platscht? So oder so, das Motiv ist Liebe! ;0; ♥
Du hast ihn gut getroffen, so richtig „boy-next-door“-Style. Nicht badass, mukimäßig zu aufgepumpt oder überzogen aufgehübscht. Er sieht knuffig aus, aber eben natürlich. Genau so, wie ich es für ihn haben wollte. ^-^

Über den Hintergrund kann ich auch nur gutes sagen. Der Himmel mit seinen Regenwolken ist toll umgesetzt, genau wie die Struktur des Baumes oder das Gras. Überhaupt neide ich dich um deine Coloskills. Sowohl Chara, als auch HG sind super koloriert. Besonders in den Haaren und im Faltenwurf der Klamotte kommt das einfach nur epic. Und sogar an Regentropfen auf der Kleidung hast du gedacht. Aww. ^-^

Ich freue mich jedenfalls wie Schnitzel, dass du mit mir Kärtchen getauscht und diesen Motivwunsch erfüllt hast. Danke, danke, danke, DANKE! ^0^ *sich melodramatisch dankend in den Staub wirft* Meine MD-Kartensammlung ist ja noch klein, aber gerade deswegen freue ich mich über jeden Zuwachs. Und natürlich erst recht, wenn er so geil gezeichnet ist wie hier. XD
Antwort von:  gloomily_glory
15.06.2014 13:42
Omafingern?? XDD

Mit zweiterem liegst du ganz richtig ^^ Hab den Cartoon schon so ewig nicht mehr gesehen, aber Chip habe ich als verträumten Jungen von nebenan in Erinnerung :D
Aber ich schein ja ganz richtig gelegen zu haben *g*

*g* Es freut mich voll, dass du so begeistert davon bist x3
Und vielen Dank für den detailreichen Kommi <3
Und noch ein großes Dankeschön für die tolle Akuma-Karte! :3

Lieben Gruß
gloomily
Antwort von: Sephiroths_Angel
17.06.2014 11:53
Leider kann man den Chara nicht direkt einschätzen, denn in der Episode sieht man die ganze Zeit ja nur seinen Robo-Doppelgänger. Der „echte“ Chip hingegen hat ne Screentime von öhm.. 0.02 Sekunden vielleicht. XD
Aber da die Robos ja so gut wie möglich die Originale ersetzen/spielen sollen, gehe ich auch mal davon aus, dass das Original ähnliche Charakterzüge aufweist wie Le Robo. Und der war wirklich so der nette Junge von nebenan. Von daher passt deine Darstellung einfach super. ^-^ Hast dich gut erinnert.

Und dein Kärtchen ist zig Mal besser als meines. Find’s voll lieb, dass du so was Aufwendiges gezeichnet hast, obwohl ich da noch lange nicht mithalten kann. Dankeschön! ;^;
Ich werde mir ganz viel Mühe geben, auch irgendwann dein Level zu erreichen. Tschakka! vÒ_óv
Antwort von:  gloomily_glory
17.06.2014 11:59
Oke das mit den Robos war mir jetzt zu hoch xD
Hauptsache es hat geklappt haha xD

Ach gerne doch :D Ich freu mich sehr über deine Karte und die hat schon ein schönes Plätzchen in meinem Kakao-Ordner ^^
Antwort von:  gloomily_glory
17.06.2014 11:59
Oke das mit den Robos war mir jetzt zu hoch xD
Hauptsache es hat geklappt haha xD

Ach gerne doch :D Ich freu mich sehr über deine Karte und die hat schon ein schönes Plätzchen in meinem Kakao-Ordner ^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
17.06.2014 12:05
Egal, nicht so wichtig. Dachte bloß, du hättest die Story der Folge noch im Kopf, weil du dich ja auch an den Chara erinnern konntest. :3
Aber ist ja auch schon ne ganze Weile her, seit die Serie im TV lief. Von daher bin ich schon happy, dass du den Chara überhaupt kanntest. ^0^
Antwort von:  gloomily_glory
17.06.2014 12:06
Ja das ist wirklich zu lange her :D