Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2014 09:08
Hallo ihr da =D! (Standartdbegrüßung wie immer xD)

Freut mich, dass ihr euch meine Kärtchen anschaut ^w^. Diese beiden Karten sind übrigens für Sephiroths_Angel ^^. Sie bringen ein bisschen frischen Wind in meine Gallerie, weil ich solche Charaktere noch nie gezeichnet hatte.





KAKAO #62: Bitch please, I'm perfect!

Das ist Beverlyn, der OC von Sephiroths_Angel ^^. Beverly ist so eine typische Zicke und Gegenspielerin der Guten, wie man sie von vielen verschiedenen Cartoonserien her kennt. Wie zb. Gem aus Simsalabim Sabrina. Beverlyn ist etwas verwöhnt, was wahrscheinlich daran liegt, weil ihre Eltern steinreich sind. In der Schule kuschen alle vor ihr und sie ist extrem selbstbewusst.

Es war mal etwas Neues für mich, weil ich zuvor noch nie so eine typische Cartoon-Zicke gezeichnet hatte ^^. Sonst zeichne ich ja immer nur solche lieben Mädels :). Aber es hat auch mal ganz spaß gemacht, was Anderes zu zeichnen :3. Beverly steht da gerade in einer Shopping-Straße und möchte pünktlich zum Frühling ihre Sommerkollegtion auffrischen ^^. Denn jeder, der was auf sich hält, besorgt sich nicht erst die Klamotten vor Torschluss, wenn schon das Beste weggegriffen ist ;). So sieht sie das jedenfalls xD. Mir selber wäre das total egal!

Die Karte ist ganz gut geworden ^^....denke ich °xD. Aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht =/. Mich stört zb. die eine Hand, mit der sich Beverlyn an die Hüfte fässt. Zur Zeit lief es so gut mit den Händen...aber gerade das musste ich mal wieder versauen °|D! Klar, es ist vielleicht jetzt nicht SO schlimm...aber wenn man schon besser im Händezeichnen geworden ist und dann wieder einen Rückschlag erlebt, ist das für einen Zeichner schon etwas hart =/. Aber OK, man könnte es vielleicht auch so gelten lassen, dass Beverlyn die Hand etwas mehr in Richtung Bauch gesetzt hat ^^. Aber trotzdem stört es mich einfach °xD! Und was die Schultern angeht: Eigentlich war es so geplant, dass Beverlyn seitlich steht und deswegen die Schultern schmaler wirken sollten...aber dann ist sie doch eher sehr gerade zum Betrachter gekommen...deswegen finde ich sie etwas schmal, aber noch gerade so im Rahmen. Aber ansonsten finde ich es ganz OK ^^. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich statt dem Designer-Handtäschen ihr Einkaufsbeutel umgehangen hätte, aber ich denke, es ist ganz OK ^^.


KAKAO #63: Oh man! Ich liebe diese Pizza!!!

Nosedive aus Mighty Ducks :3! Vielleicht kennt der ein oder andere die Serie von euch ^^. Ich selber kenne die Serie nur noch von damals, kann mich aber leider nur noch bruchweise an etwas erinnern °|D. Aber Sephiroths_Angel meinte, er ist ein Sunnyboy, liebt Videospiele und Fastfood ^^. Natürlich auch Eishockey ;). Und zu Fastfood zähle ich auch Pizza ^^. Deswegen dachte ich mir, zeichne ich den Guten doch mal, wie er gerade Pizza isst :). Achtung, Rendom! BOAHHH...jetzt ne Pizza *Q* *sabber like Homer Simpson* (hab schon Hunger xDD)! Eigentlich sollte auch ein paar Stücken für die anderen Mighty Ducks übrig bleiben, aber Nosedive konnte sich nicht beherrschnen und hat alle aufgegessen =D! Tja...so ein Pech aber auch für die andern ^^. Eine bessere Szene ist mir leider nicht eingefallen...aber es sollte eine Freizeitszene werden ^^.

Ich bin mit dieser Karte auch ganz zufrieden :). Sogar noch ein bisschen zufriedener, als mit der Karte von Beverlyn. Das Einzige, was vielleicht etwas seltsam ist, ist dass das Fenster so hoch wirkt °xD. Aber vielleicht kann man auch einfach sagen, dass die Möbel so klein sind ^^ *Ausreden such xDD*. Nur bitte nicht wundern, dass Nosedive bloß 3 Finger hat, dass ist bei dieser Cartoon Serie eben so :). Und der Daumen verschwindet unter der Pizza ^^. Im Hintergrund sieht man noch die leere Pizzaschachtel und die Inneneinrichtung von irgendwo °xD. Ich weiß leider nicht mehr, wie es bei den Mighty Ducks wirklich ausgesehen hatte, sorry :(. Aber ich habe noch eine Videospiele Konsole hinzugemalt =D. Auch einfach Irgendeine, die es nicht mal gibt °xD, einfach, weil Nosedive Videospiele mag ^^. Und ja, es ist eine alte Konsole xD. Die Serie Mighty Ducks ist ja auch schon etwas älter und zu der Zeit gab es noch keine schnurlosen Kontroller. Deswegen habe ich das so angepasst ^^. Das Outfit von Nosedive ist übrigens von Sephiroths_Angel höchstpersönlich entworfen ;). Ich habe es nur für die Karte verwendet ^^.


So, das wäre alles, was ich zu sagen habe ^^. Ich hoffe, dass ich auch Beverlyns böse Ausstrahlung so hinbekommen habe, wie du es wolltest, Sephiroths_Angel x3. Und dass auch das Kleid so in Ordnung ist. Mir war nämlich danach, selber etwas zu entwerfen ^^. Aber ich habe deine Kleiderreferenz natürlich als Vorlage benutzt, für den Modestil :3. Und für Nosedive ist mir leider keine bessere Szene eingefallen...aber ich hoffe, dass sie dir trotzdem gefällt ^^. Schaue sie dir bitte mal in der Großansicht an, dann kannst du sie noch besser erkennen :3. Und falls sie dir nicht gefallen, male ich dir noch mal Neue ^^.

Ganz liebe Grüße: Little_Angel ^3^ ^w~
Verwendete Referenz:
Sind auf meinen Computer :).

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mighty Ducks

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nosedive

Unterthemen:
KAKAO-Set

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, Buntstifte, Glitzergelstifte, weißer Gelstift

Dauer:
ca. 5 Stunden für jeweils eine Karte

Vergeben an:
Sephiroths_Angel wenn es ihr gefällt :3.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-05-10T06:16:47+00:00 10.05.2014 08:16
Auch hier hast du wieder zwei sehr schöne Karten gezeichnet. Ich mag die Pose von Beverlyn. :)
Außerdem finde ich es toll, wie schön Detailreich du deine Hintergründe gestaltet hast.
Antwort von: abgemeldet
10.05.2014 13:06
dankeschön x3. das freut mich, dass sie dir gefallen :3.
Von:  Neko_Akira
2014-05-01T18:04:10+00:00 01.05.2014 20:04
woah die beiden kakaos sind voll tollig geworden *^* auch die colo ist voll schön :3 weiter so :3
Antwort von: abgemeldet
01.05.2014 20:11
dankeschön >3<! die waren mal etwas neues für mich ^w^.
Antwort von:  Neko_Akira
01.05.2014 20:12
aber trotzdem voll gut geworden ;3
Von: Sephiroths_Angel
2014-05-01T10:26:14+00:00 01.05.2014 12:26
Madame, ich bin einfach nur.. happy! Was gibt’s schöneres als gerade den Rechner anzuschmeißen und dann direkt zwei so geil gelungene Kärtchen zu sehen, die extra für einen gemacht wurden? Totally made my day!! ≧ヮ≦ ♥

Weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll, ich könnt die Bilder einfach nur stundenlang anschmachten.

Beverlyn ist soooo gut getroffen. Sie wirkt so herrlich schön verwöhnt und eingebildet, eben wie die richtig klassische Cartoon-Zicke. Und genau so wollte ich sie ja auch haben, du hast die Ausstrahlung perfekt getroffen, besser ging’s gar nicht.
Noch dazu ist ihr Outfit pure Liebe. Schön viel fabulous Bling-Bling und dieses Kleid.. DIESES KLEID!! ლಠДಠლ ♥♥♥ Ich find’s so genial, wie der Schnitt die Illusion mit der extrem schmalen Taille erzeugt. Das sieht einfach nur Bombe aus.
MakeUp und Frisur könnten nicht besser sein und überhaupt Bev’s ganze Körperhaltung. Hach. *__* Weiß auch nicht, was du mit der Hand hast, ich finde sie topp.

Bin ja sonst etwas pingelig, aber mir fällt einfach nichts ein, was ich hier gerade bemängeln könnte, denn wie gesagt, Körpersprache, Szene, Chara, du hast es einfach alles hammergeil umgesetzt. Und dann noch dieser Hintergrund mit den ganzen Details dazu… Alter Falter, so viele Hüte habe ich überhaupt nicht, die ich da alle ehrfürchtig vor dir ziehen müsste, um meinen Respekt auszudrücken. *sich vor deiner Epicness verneigt*

Das ist meins erstes Kärtchen mit diesem Chara und ich will jetzt einfach nur heulen, weil’s dank dir direkt auch noch so ein gutes und vor allem perfekt getroffenes geworden ist. DANKESCHÖN! ಥ﹏ಥ ♥

Bei Dive hingegen habe ich direkt sooo losgelacht. (Voll das Gefühlschaos hier.) XDD Dass du aus all dem Fastfood, das es gibt, ausgerechnet Pizza gewählt hast, ist einfach herrlich. In der Serie gibt’s nämlich wirklich eine Szene, in der er sich ein Pizzastück rein pfeift, von daher passt das einfach wie Arsch auf Eimer. Du hättest nicht besser wählen können. ^▽^
Er sieht so knuffig und happy aus mit seiner Knetepizza (ja, Fett macht fröhlich XD) und ich find’s so lieb, dass du auf solche Details geachtet hast wie zum Beispiel die Anzahl der Finger. Da freut sich mein kleines, dickes Herz ganz besonders. ;_; *schnief*

Genau wie mit dem Anpassen ans „Zeitalter“ (darf man das überhaupt schon so sagen? ^^; ). Nichts da mit Flat-Screen und Co, sondern da steht ne gute, altmodische Röhrenglotze und Controller, über die man sich aufregen kann, wenn man sich beim wilden Rumhampel-Gezocke mal wieder in den Kabel verheddert hat. Yeah, 90er Jahre, please! ≧ヮ≦ 9

Über deine Outfit-Wahl für ihn freue ich mich wie Hulle *__* und was die Colo angeht, kann ich sowieso zu beiden Kärtchen nur sagen „da fuqq?!!!!“ ゚∀゚ (Also im positiven Sinne natürlich.) Ich weiß nicht, wie du die Farbverläufe hinbekommst, erst recht nicht auf diesem poplig-kleinen Kakaokartenformat, aber die Resultate rocken. So viele Details, so bunt, sooooooo LIEBE! ♥◡♥ Die Epicness deiner Skills hat sich gerade auf mich drauf gesetzt und versucht, mich zu erschlagen. XD Und das darf sie auch, denn ich bin happy wie ein Schnitzel in der Pfanne über diese beiden Kärtchen.

Dank, Dank, immer wieder Dank, dass du mit mir getauscht hast. *sich melodramatisch dankend vor dir in den Staub wirft*
Antwort von: abgemeldet
01.05.2014 13:13
WOW *_*! Und ich habe noch nie so einen epischen Kommentar bekommen =DDD! GOTT, wie mich das Glücklich macht, dass sie dir so gut gefallen >3<! Besser könnt's ja gar nicht sein *_*!

Die Meisten schreiben einfach immer bloß sowas wie: "Joa, gefällt mir...kann man Tauschen ^_^." Aber so ein wirklich ausführliches Kommentar, wo auch genau drin steht, was der andere mir sagen möchte, habe ich verdammt selten! Vielleicht 1 oder 2 Mal im Jahr und dann noch nicht mal so episch, wie dieses hier *_*.

Als Zeichner selber meckert man gerne über sich rum °xD. Man sieht immer irgendwelche Fehler, auch wenn sie noch so klein sind oder eh keinen Auffallen würden. Und andere sagen dann immer, dass doch alles OK sei °xD. Ich glaube, als Zeichner ist man nie mit sich zufrieden ^^. Auch wenn alles gut ist.

Das freut mich wirklich sehr, dass ich Beverlyn so gut getroffen habe <3333. Und hey, du hast sogar den Effekt des Kleides bemerkt ;//___///;!!! Also dass die Taillie dadurch noch schmaler wirken soll. Ich habe nämlich mal so ein Kleid im Internet gesehen und fand den Effekt so klasse! Und dann dachte ich mir, dass ich es bei Beverlyn auch so umsetzen könnte :).

LOL! Ich wusste gar nicht mehr, dass es bei Mighty Ducks wirklich eine Szene gab, wo Nosedive sich ne Pizza hinterzieht xD. Ich dachte nur einfach, dass Pizza so ein typisch prädestiniertes Fastfood ist, sodass ich es einfach nehmen MUSSTE x3! Na dann passt das ja wirklich perfekt xDD! Joa, ich denke, dass man Zeitalter schon so sagen kann :). Zeitalter bedeutet ja auch nicht automatisch schon ewig her, aber denkt halt trotzdem, dass es so lange her klingt °xD.

Es freut mich übrigens sehr, dass dir die Hintergründe + den Details so gut gefallen *_*! Da hat sich meine Mühe wirklich ausgezahlt x3!

lg. Little_Angel ^w~ ^3^
Antwort von: Sephiroths_Angel
01.05.2014 19:18
Also nee, du weißt doch, wie viel Madame immer schreibt. Und wenn ich dann ein Pic (oder so wie hier halt zwei XD) genial finde, dann muss ich dich das als Zeichner doch auch wissen lassen. ≧ヮ≦

Und yupp, recht hast du. Die meisten Zeichner sind selbst ihre härtesten Kritiker. Aber ist doch eigentlich auch gut so, oder? Denn sonst würde man sich ja nicht mehr bemühen, sich ständig zu verbessern. ^^

Das mit dem Kleid passt wirklich sehr, sehr gut zu so ner Fashion-Perle wie Bev. Wobei ich sagen muss, selbst ich als Kartoffelsack-Träger finde den Effekt genial. So was wäre auch super für Badeanzüge. Ich würd’s jedenfalls anziehen. XDD

Und jaaa, ein Lob auf die Hintergründe und Details. Ganz viel Liebe für sie. ^____^ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥