Zum Inhalt der Seite


Fanart

GackutoOshiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2013 10:51
Das Request das ich vor 'nem halben Jahrhundert Sephiroths_Angel versprochen hatte,
Ihren chara, die kleene Entendame x.x

Sorry nochmal dass es so lange gedauert hat,
Ich hoffe es gefällt dir >·<
Verwendete Referenz:


Themen:
Mighty Ducks

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-03-07T13:42:49+00:00 07.03.2013 14:42
OMG ist die Shadow Star genial o_____o
Also du hast sie wirklich total genial getroffen. Ich habe sie in der Kleinansicht sofort erkannt *_*. In deinem Stil ist sie richtig hübsch und sexy *_*.
Ich steh total drauf, wie du ihre Haare gemacht hast und ich liebe deinen Strich so abgöttisch!!!
Das Gesicht und der Oberkörper sind richtig toll gezeichnet und ich mag die seichte Colo total gern!!!
Ein bombastischen Enten-Art *___*
*1-Button verprügel*
Von: Sephiroths_Angel
2013-03-07T11:24:07+00:00 07.03.2013 12:24
Okay, jetzt bekommst du nochmal ein ordentliches Kommi. ^-^

Ich hatte deine ENS mit dem Link zum Pic letzte Nacht auf dem Handy gesehen und mich schon gefreut wie so ein Schnitzel in der Pfanne. Das alte Ding hat zwar nur einen Mini-Bildschirm und man konnte daher jetzt nicht so viel erkennen wie in der Originalgröße, aber selbst in Mini sah's schon erste Sahne aus.

Hab dann auch gleich den Rechner angeschmissen, um mir das Bild in einer vernünftigen Größe ansehen zu können und dachte dann nur noch; "Bamm! In your face!" XD
Ich weiß, du zeichnest für gewöhnlich keine Entchen und dann kloppst du gleich so was Episches raus. Das ist schon bissl gruselig, aber eben auch cool. Andere würden das in 10 Jahren nicht hinbekommen. *hust*
Und ich bin auch froh, dass du dich überhaupt mal an so einem Chara versucht hast, denn die Kombi aus Disney-Ente und deinem sehr hübschen A/M-Stil ergibt ne saucoole Mischung mit hohem Widererkennungswert. Allergrößten Respekt davor. *Hut zieh*

Einer der Gründe, wieso ich das Pic so mag, ist, dass der Char überhaupt kein Stück aussieht wie die Vorlage. Klar, durch die Haarfarbe und die Klamotte erkennt man ihn natürlich wieder, aber die Ausstrahlung ist eine komplett andere. Von klein und knubbelig zu sexy, weiblich, selbstbewusst. Und gerade das gefällt mir. Wo wäre denn auch der Gag, wenn dein Pic genauso aussehen würde wie die Ref? Wenn ich das gewollt hätte, hätt ich‘s auch gleich einfach nur abpauschen können. XD
Aber darum ging’s ja eben nicht, sondern darum, dass ich den Char unbedingt in deinem Stil sehen wollte, weil der einfach Bombe ist und einer der wenigen A/M-Stile, von dem ich sagen kann; yupp, ist detailliert, aber eben nicht dieser klassische Schmusi-Wusi-Shojo-Kitsch, mit dem man mittlerweile an jeder Ecke totgeschlagen wird.

Summa summarum kann ich mich also nur wiederholen. Da ist dir echt ein 1A-Enten-Artwork gelungen und ich bin mehr als happy damit. ^-^*sich melodramatisch dankend in Zeitlupe vor dir in den Staub wirft*
Von:  Otomo-san
2013-03-07T10:12:29+00:00 07.03.2013 11:12
Wow, nicht schlecht ... gefällt mir sehr gut.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlindmanga.de