Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2012 20:54
Pato: "Ey Chica Lust auf nen Drink?"
Schönheit: "Ähm bitte?"
Pato: "SO muss das sein. Los Barkeeper 2 Tequila...die heiße Schnecke zahlt!"

Erster gedanke von Sephiroths_Angel als sie die Skizze sah x'D.

Dies ist mein vieeeeeeel zu verspätetes Geburtstagsgeschenk für die liebe Sephiroths_Angel >////<.
Du sehen ist unser gemeinsamer Mighty Duck OC ²El Pato" :D
Entstanden ist der Gute, als ich für sie eine Mariachabadeente kaufen wollte x'D
Aber die waren schau schmuddelig, Also hatte ich eine gezeichnet und im laufe des gesprächs ist dieser OC mit seiner tollen Tequila Wlet entstanden ;D. Ich bitte die Kategorie "Mighty Ducks" nicht zu ändern. Nur weil wir die Original Charakter nicht vorkommen lassen, heißt es nicht, dass unsere Figuren nicht der Story entsprechen. Außerdem sollte mein Zeichenstil nicht beeinflussen, welcher Kategorie unsere OC's gehören -__-. Denn nur in der Individualität liegt die Würze und ich sehs nicht ein nur für ein paar andere Meinungen was abkupfern zu müssen, damit es in der richtigen Kategorie landet <__<

Naja, aber das Bild liegt hier jetzt seit August rum und freute sich auf die Fertigstellung! Ich hab derzeit voll das Zeichentief und bis auf Pato, gefallen mir die Zeichnungen der Figuren wirklich nicht mehr x'D. Außerdem ist es perspektivisch etwas falsch, aber ich war auf die Details so stolz, dass ich es nicht mehr ändern wollte >////<.
Jetzt mag ich nur noch die Colo x'D
Vor allem von den Flaschen o.o
Aber im großen und ganzen, bin ich froh, dass es mal was größeres als ne Kakao ist x'D
Ich hoffe es gefällt dir mein Liebe sund hängt an nem guten Platz :D und dass es auch noch anderen gefallen könnte >///<

LG Jenno :)
Themen:
Comedy, Mighty Ducks

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
viel zu viele Stunden

Musik:
weiß ich schon gar nicht mehr x'D

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2013-02-06T04:28:14+00:00 06.02.2013 05:28
Hey, hey! ~♫

Ich musste es tun, mir blieb nun wirklich keine andere Wahl als den Entenmann
endlich zu kommentieren! ★
El Pato ist ja schon irgendwie öpisch, das muss man ihm lassen. Der Schnabel ist
ihm echt sehr gut ins Gesicht geschnitten! Und dieser Bart an ihm ist echt unver-
wechselbar! ✿

Ich schätze mein Gesicht hätte dümmer ausgesehen, als das des Mädels, wenn so
ein Kerl vor mir stünde! *lach*

Auf jeden Fall finde ich auch diese ganzen Details richtig toll, insbesondere das Holz!
Man sieht wirklich, wieviel Arbeit in dem Bild steckt! ~❤

Ganz, ganz liebe Grüße!!

♡ Yannah Katsurina ♡
Antwort von:  TheJenno92
06.02.2013 05:48
Danke mein Liebes x//D
Sephiroths_Angel und ich hatten eigentlich nur aus Spaß die Idee mit EL Pato, seine Entstehung ist genauso hol, wie er selbst. Aber ich freue mich soooo dolle, dass er ANhänger findet ;_;
Von:  Varukaart
2012-12-03T17:07:26+00:00 03.12.2012 18:07
ohaaaaa
so viel details Oo
da kann man sich ja nicht mehr satt dran sehen
aber der kerl mit dem entenschnabel ne XDD
ich dachte erst WTF? XDDD
super bild
ich liebe es
Von:  Mondprinz
2012-11-18T14:23:17+00:00 18.11.2012 15:23
Ein sehr beindruckendes Werk. Die Charaktere fügen sich wunderbar in das Ambiente ein. Darüber hat sich das Geburtstagskind sicherlich gefreut.
Von:  BexChan
2012-11-16T06:54:16+00:00 16.11.2012 07:54
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG ICH BRECH GLEICH AB WEGEN DEM DIALOG <3 als ob ein Hombre sowas sagen würde zu einer Chicka xDDDDDDDDDD
Aber Baby, was ein geiles Bild *_* Das war sicher so aufwendig wie das Bday Bild von Mel^^ aberdas hier strahlt echt extreme Wärme aus und totale COOLNESS x33333 El Pato ist der Jake Marshall a la Ente <3 Und heiß ist er noch dazu ;3
Die Chickas finde ich auch echt heiß, sie sehen wie richtige Bambinas aus >w< vorallem wie Adelita guckt und Emilia ist auch voll cool^^ ich mag echt das komplette Bild, auch den Barkeeper und den geheimnisvolle Typ rechts x3 Der HG ist auch wie immer ein Bringer, du hast es echt voll drauf *_* <3 *1 geb, fave und empfehl* -^-^- <3
Von: Sephiroths_Angel
2012-11-14T00:05:53+00:00 14.11.2012 01:05
Soderle, jetzt bekommst du nochmal ein richtiges Kommi, bevor ich für die nächsten Tage dann kein Inet mehr habe. ^^

Die Skizze hattest du mir ja schon im August gezeigt und ich hab mich gefreut wie Schnitzel, dass du Pato nach den ersten Entwürfen von ihm und den beiden Mädels direkt so ein richtiges Szenebild gewidmet hast. *__* Sah ja schon im Rohentwurf sehr geil aus, doch wenn ich jetzt so drauf schaue, denke ich nur „Allltaaaaaa!..
Ich glaub, ich will nicht wissen, wie viele Stunden Arbeit in dem Bild stecken. Man sieht’s ihm jedenfalls mehr als an und ich wäre im Dreieck gesprungen, wenn dieses hammer Kunstwerk durch die Post verloren gegangen wäre (was neuerdings leider wieder sehr oft vorkommt -.- ). Jedenfalls war es das wert, dafür noch zur Yukon zu fahren, jawohl! Ò_ó So konnte ich Pato & Co. persönlich entgegennehmen und sicher in ihr neues Zuhause geleiten.

Aber jetzt mal zum Wichtigsten, dem Pic selber. Und das ist einfach nur Bombe, Frau.

El Pato ist so ein Fail-Chara, dass er schon wieder geil ist und ich muss mir die Backen zusammenkneifen, um nicht loszulachen, wenn ich sehe, wie überzogen du ihn zeichnest. Ich meine, hallo? XD Er ist ein mittelloser Alkoholiker-Erpel mit Sixpack, Schnurrbart, Glücksstraße und Brusthaartoupet. Auch wenn man letzteres durch die Colo nicht mehr so gut erkennt, das ist natürlich volle Absicht. Die Brusthaare tarnen sich nur und wenn man ihnen den Rücken zukehrt, pow! Bämmen sie dich schneller nieder als Chuck Norris! Ò_ó

Adelita ist natürlich Patos Schnegge, sie weiß es nur noch nicht. Ich mag ihr Charadesign total gern und yeeeaaahhh, Jenno, ihr Gesicht sieht hier richtig schön weiblich aus mit diesem „Huch?“-Ausdruck. Und dabei sagst du immer, du kannst Weiber nicht zeichnen, du Lauch. XDD

Für das ungeübte Auge hat es zwar den Anschein, als hätte Emilia ein Problem mit Patos schamlosen Anbaggerungsversuchen gegenüber ihrer besten Freundin, aber der Kenner weiß natürlich, sie ist bloß neidisch auf seine Drunken-Master-Saufkopp-Kampfkünste. ಠ_ಠ

Der arme Barkeeper fragt sich derweil nur, was er wohl verbrochen hat, um als Thekenschlampe in so einem Saftladen am Arsch der Welt zu landen, während Badboy Kazador noch nicht ganz hinter das Geheimnis gestiegen ist, wie er sich seinen Drink rein schütten soll, ohne die Maske abzunehmen.
Du darfst ruhig öfters alte Säcke wie den Barkeeper zeichnen. Das kommt echt gut, vor allem mit der Colo. Seine Stirnfalten und die Wangenknochen wirken schon fast so, als könnte man sie antatschen. *patsch*
Außerdem find ich’s goil, dass es sogar unser Badboy ins Pic geschafft hat. Er fällt am Anfang zwar nicht sonderlich auf, aber zum Einen passt das natürlich zum Chara und zum Anderen wirkt das Gesamtbild durch dieses „Abgehakte“ auch plastischer. Wenn man Fotos einfach so aus dem Moment heraus macht, ohne dass sich Leute dafür extra in Pose stellen, hat man ja auch nicht immer alles komplett drauf, von daher wirkt die Szene hier nicht gestellt, sondern eher wie ein zufälliger Bar-Schnappschuss.

Der Hintergrund; Uff, da hast du sicher verdammt lange dran koloriert. Flaschen, Gläser, Glasscheibe, die Maserung der ganzen Saloon-Einrichtung, die Oldschool-Lampen, das Gemälde an der Wand… wah!! Da gibt’s einfach so viel zu gucken. XD
Überhaupt, die Colo ist badass, Frau. Die Lichteffekte sind richtig, richtig, RICHTIG stylish geworden und ich muss sagen, es kommt in real sogar noch nen Tick besser als im Scan. Hätte ich nicht gedacht, dass man das mit Copics so fließend rüberbringen kann. Hut ab, Madame. Ist ein absolut episches Bild geworden.
Von:  angel_of_sand
2012-11-13T21:08:58+00:00 13.11.2012 22:08
erst dieser heiße Typ und dann noch dieser Dialog!
einfach nur episch!
*AL-Button blutig drück*
Von:  Fiothin
2012-11-13T20:31:39+00:00 13.11.2012 21:31
HUCH!
Wann wurde das freigeschaltet!? :D


AHAHAHAHAHAHA! Der Dialog am anfang.... ahahahahaha! x'DDD Made my evening!
Ich musste grade schmunzeln, als ich las, dass dir besonders die Colo der Flaschen gefällt, was lustig ist, weil es auch eines der ersten Dinge gewesen ist, die mir aufgefallen ist. :'D Und ich dachte schon, ich wäre krank, weil ich mich so einfach von einem solch sexy Sixpack ablenken lasse - lalalalala! xD

Ich find die Colo und mal wieder die gesamte Lichtstimmung unglaublich umwerfend! Wow! Ich finde, du solltest echt mehr große Sachen machen außer Kakaos, auch wenn es deine Copics, deine Nerven und deine Zeit killt, weil das lohnt sich echt!

Das einzige, was ich finde, was dem Bild ein bisschen fehlt, ist Schwarz bzw nen sehr dunkles Blau. Die Stellen an Pato, wo er am dunkelsten ist/wo das Streulicht ist, könnten noch nen bisschen dickere schwarze Lines vertragen. Auf deine Weise ist es natürlich naturalistischer (!), aber du machst so tolle, konsequente Lines, die sollten mehr Liebe geschenkt bekommen! If you know what I mean! ;D

Dann mach ich mal mit beim AL-Button-Kloppen! YEAH! HAU DEN BUTTON! *einen auf Dragonball mach*
Von: Sephiroths_Angel
2012-11-13T20:19:23+00:00 13.11.2012 21:19
Yeah, Vetur, prügel den AL-Button, Frau, ich helf mit ein paar Tritten nach. *disch, dish*

Pato!!! Y-U-No stop being so smexy?! ಥдಥ✌

Du kriegst auf jeden Fall später noch ein fettes Kommi von mir, Jenno. Muss mich erst von der Blendung durch Patos smexigge Smexyness erholen.
Von:  Vetur
2012-11-13T19:59:34+00:00 13.11.2012 20:59
*AL BUTTON VERPRÜGEL*

übertreib ruhig, jahaaaaaaaaaaa xDDDD