Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 17:43
Hallöchen^^

Noch mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag meine liebe Sephiroths_Angel ^0^

Dies sind ON'S und wow ein ganzer Char aus MD xDDDDDD
Es befinden sich folgende Chars auf dem Pic^^
Shadow Star
Damien
Myu Minasaki
Jo
Wildwing

Die ersten Beiden sind Sephiroths_Angel, Myu ist BexChan und Jo mein OC/s^^

Und wer sich ankacken sollte, wieso wir OC's in Entenformen machen sollte, kann wegbleiben D: Jeder hat sein Fetisch und brauch sich nicht unnötig anzustellen ;D
Wem das nicht gefällt brauch sichs nicht reinzuziehen ;D

Ich hatte auf jedenfall großen Spaß an dem Pic^^ Ich dachte erst ich würde sterben, weil ich ja nicht gerade oft, sogar fast nie, Enten zeichne xDDDDD Aber ich bin doch shcon zufireden, dafür dass ich ein Leihe bin ^0^

Ich hoffe ich treffe auf Positive Meinung =)
Wem es zu shclicht coloriert ist^^, ich musste mich beeilen und da ich wieder schule hab, komm ich nicht jedentag dazu was detailiert auszuarbeiten^^
Themen:
Mighty Ducks

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
One Ok Rock

Widmung:
Sephiroths_Angel

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2011-08-24T14:46:55+00:00 24.08.2011 16:46
Boah Alta, Trangi geht ja mal voll ab :'D *Angst hat*
Aber das Bild ist echt hamma geil xDDDDD *sich wegen MICHIKI voll abgämmel und wegflash* x3333333
Die Idee ist echt geil das muss man sagen^^ Aber ich bin immer noch dafür ZEICHNE MEINE MYU GROSS >.< Ich hab voll die Minderwertigkeitskomplexe wenn Myu so klein ist und dauernd so dargestellt wird ò.ó *orz* Sie ist kein Schlüsselanhänger >_> Oder war es Anhängerschlüssel? Ò.o Ach kp^^" x°D
Jedenfalls mag ich die Colo und die Lines^^ Die Gestik ist hier auch super xD Aber trotzdem...MEINE MYUUUUUUU~ `;____;´ *Buhuhuhuuuuuu~* T^T
Von:  MICHIKI
2011-08-20T21:28:32+00:00 20.08.2011 23:28
du bist so ein drecksscheissstricherkind!!!1!!1!
VOLL DER FLAME HIER UND DEKONSTRUKTIVE KRITIK wofür ich mindestens
hundert re:flames bekommen müsste und nebenbei paar Bann-Mahnungen und im schlimmsten richtig gebannt werde so krass wie ich dich jetzt am liebsten anbashen möchte aber ich werde mich zurückhalten und lieber dezent deine Skills anneiden :´D du krankes Kind, wie kriegste nur so saubere Outlines hin???! Ich will auch ;_; Gawd ich habe mich so in SA verliebt...WIE DU DIESES PERPEKTIVISCHEN VERKÜRZUNGEN HINGEKRIEGT HAST AAARGH. das sieht so, so genial aus orz Ich sollte langsam meinen Masteplan zu Ende schmieden um graziös unter deinem Bett hervorzukriechen und so lol
was es mir bringt? Vllt ne Scheibe von deinen Skills xD
Von:  Piggybank
2011-08-20T20:29:23+00:00 20.08.2011 22:29
omg omg... ich liebe die mighty ducks (hab früher immer eigene stories zu ihnen geschrieben xD). Falls euch mal die Lust packt.... ich würd mich über Nosedive freuen *,,* XDD

Ansonsten... geiles Bild... die Colo und überhaupt das Bild ist awesome!!! ^^
Von:  enjiru
2011-08-20T17:54:18+00:00 20.08.2011 19:54
so schick alle, ich muss unbedingt mal wieder ein heaven-Bild zeichnen =)

toll das es noch so viele MD-fans gibt :D
Von: Sephiroths_Angel
2011-08-20T17:01:29+00:00 20.08.2011 19:01
Yeah man, das einzig wahre Enten-Pic wurde endlich freigeschaltet. ^^
Kennst ja meine Meinung schon. Das Pic rockt und du brauchst dir echt keinen Kopf darüber zu machen, dass du keine Enten hinbekommen würdest. Du hast den Stil jetzt schon zich mal besser drauf, als die Meisten anderen, die sich an dem Federvieh versuchen.
Von:  Kiseki
2011-08-20T16:42:22+00:00 20.08.2011 18:42
entööön <333
awww...ich find das bild so derbe genial *____*
und auch wie du die pose hingekriegt hast O___O" echt wahnsinn, das bild hats mir echt angetan <33 SA wird sich bestimmt total freuen :3 ich find diene enten voll klasse >o<
Von:  Alizarina
2011-08-20T15:54:08+00:00 20.08.2011 17:54
Warum sollte sich denn bitteschön jemad ankacken weil du OCs zeichnest die enten sind?? xD
Enten sind doch geil xD
Ich mach die viecher voll :3
Diese ollen vögel xD *vögel mögen tut* xD
Nee ernsthaft, die sehen total toll aus, und die schlichte colo passt aus meiner sicht perfekt dazu ^^
Die schwarze enta mag ich ma meisten! :3
Von:  angel_of_sand
2011-08-20T15:50:42+00:00 20.08.2011 17:50
lol xD
das ist ja cool ~
Jo habe ich sofort erkannt xD