Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 17:13
Hallöchen xD

Boa iwie lad ich meine karten nur noch durcheinander hoch XDDD
Und ich bin viel zu faul e_o' Hier hab ich grad so die 30 Karten hochgeladen, dabei hab ich schon 60 gezeichnet XDDDDDDDD

Naja jetzt wo ich auch endlich neue Copics und neue Nachfüllinks hab, kann ich auch mal wieder welche machen^^
Oh man ich will am liebsten den 1. Juni haben Q_Q da bin ich endlich befreit >-< keine klausuren mehr und Nachmittags wieder zeichnen Q_Q

Aber genug gejammert nun die Karten^^

Kakao 35# Gothic:
Diese ist für violett1000. ^^
Sie hatte sich einen Gothic gewünscht und tut mir lied, dass ich jetzt erst vor ein paar Tagen fertig geworden bin T_T
Ich hoffe dir gefällt auch die karte Q_Q
Du meine ganzen Klausuren, kam ich nur Stückchenweise vorran und dabei hab ich so ne karte in ner halben Stunde locker fertig >-<
Falls sie dir nicht gefallen sollte, sag bescheid, dann mache ich eine neue ^^°

Kakao 36 & 37 Damien & Shaodow Dukiestar XDDD:
Diese 2 Karten sind für Sephiroths_Angel^^
Ich freu mich, wenn ich dir bald alle Zeichnungen geben kann >-<
Es sammelt sich so allmählich der Haufen für dich XDDDD
Und ich hoffe du willst die Karten immernoch^^

Dies war mein erster Versuch Enten zu zeichnen O_O der der lieben SA steht ich jetzt auch voll auf Duckies XD
Und die Figuren sind ihre OC's. Für den Enterich hatte ich mehr oder weniger die Vorlage von SA, aber Shadow Star kann ich inzwischen ganz gut auswenig^^, also hatte ich das mal mit dem Schnabel auch versucht XD war schwer und hat mich mindestens 23 anläufe gekostet, aber ich hab ohne referenz meine 2. Ente gezeichnet xD *Stolz ist*

Naja genug von mir, muss noch weiteres hochladen xD

Wenn jemand am Kartentausch interesse hat, ich wäre bereit und würde keinen Tausch abschlagen, egal von wem und auf zeichenstile beachte ich auch nicht^^ ich freue mich über jeden tausch =)

lg Jenno >-<
Themen:
Gothic, Artist Trading Cards (ATC), Mighty Ducks

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao 35:
vergeben an violett1000

Kakao 36/37:
vergeben an SA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-02T16:46:44+00:00 02.07.2011 18:46
hahaa, das hat sich gereimt :D :D
Von: abgemeldet
2011-07-02T16:46:19+00:00 02.07.2011 18:46
DARKWING DUCK !!
nächstes cosplay würd ich mal sagen ;)
supermegatolle karten !!
Von:  MICHIKI
2011-05-19T11:24:38+00:00 19.05.2011 13:24
> > Aber ey, weißt du an was mich der HG bei der MAXI erinnert?
> > An nen Desktop Hintergrund von WINDOWS XP!!!!111!1! XDDD
>
> HOLY SHIT! Du hast recht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *weglacht XDDDDDDDDDD*

Ich bin doch so genial und scharfsinnig und so, wa? XD *mir selbst auf die schulter klopf* Ich hoffe nur dass die Desktop-sache einen jetzt nich auf ewig verfolgt, wenn man sich die Maxi-Karte anschaut XDDD
Von:  BexChan
2011-05-19T05:54:44+00:00 19.05.2011 07:54
Ich finde die Karten auch wieder sehr schön^^ Vorallem die SA selber gefällt mir :3 Die Enten sind echt cool und ich mag hier die Colo sehr^^

Den Gothic finde ich ja mal üüüüüübelst heiß *-* Dachte schon dass wäre Benji xDDDDDDDDD Aber wirklich echt cool, wirkt so schön düster x3
Von:  TheJenno92
2011-05-18T12:13:12+00:00 18.05.2011 14:13
> Aber ey, weißt du an was mich der HG bei der MAXI erinnert?
> An nen Desktop Hintergrund von WINDOWS XP!!!!111!1! XDDD

HOLY SHIT! Du hast recht XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *weglacht XDDDDDDDDDD*
Von:  MICHIKI
2011-05-17T18:44:53+00:00 17.05.2011 20:44
Total schöne Karten =)
VERDAMMT DU BIST EINFACH SO KRANK.
Wie kann man nur so produktiv sein, trotz Schule? XD
Ich will erst gar ned wissen wie viel KAKAOS zu fabrizieren wirst,
wenn du erstma Ferien hast...ich hab grad mal mickriger 22-23
KAKAOS in meinem gesamten Leben zustande gebracht orz

nyah wayne, Buntstifte liegen dir super :D Wie immer eine
schöne Colo, die Haare von Gothic sind dir sehr gelungen!
Aber ey, weißt du an was mich der HG bei der MAXI erinnert?
An nen Desktop Hintergrund von WINDOWS XP!!!!111!1! XDDD
Von: Sephiroths_Angel
2011-05-17T17:13:40+00:00 17.05.2011 19:13
Mir ist so was von wurscht, was alle anderen sagen. Enten sind Liebe. LÜUBÄÄÄ!! Vor allem natürlich Damien. Zum abplüschen. ^///^

Und deine Mischung aus Enten- und Animestil rockt. SA hat diesen typischen "kleines Kind, große Nervensäge"-Ausdruck und Damien ist ja sowieso die coolste Sau seit Erfindung der Kühltruhe. Auch wenn er hier anscheinend tatsächlich mal sein Limit erreicht hat, wie man ja an seinem leicht gequälten Gesichtsausdruck sieht. Böse SA, zwingt jeden gesunden Geist in die Knie. Ò__ó