Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal_Flash   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 23:11
Nach Dragonas hab ich heute gelernt wie der Rest der Saurier Truppe funktioniert.
Eigenzlich ganz einfach wenn mans weiß
Ich bin so happy, dass mir mein Chef alle vier erklärt hat :]

Mal schauen ob ich demnächst ihre Mimik auch hinbekomme
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder aus Google

Themen:
Drachen, Mighty Ducks

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Wraith, Chameleon, Siege

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crystal_Flash
2010-11-19T20:42:29+00:00 19.11.2010 21:42
>ich mag deinen Stil! Die Skizze erinnert mich irgendwie an die >Zeichnungen, die immer gemacht werden, bevor ein Film gedreht wird.... >Ich komm nicht auf das Wort, aber es liegt mir auf der Zunge XD >(Produktionsskizzen?) Auf jeden Fall ist es dir gut gelungen^^
>*thumbs up*
> PS: Ahhhh danke, ich hab die ganze Zeit gerätselt, wie der "alte" Typ der Saurier hieß, jetzt weiß ich es wieder, steht ja in der Überschrift XD
> Oh Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil XDD

Vielen Dank.
Die Skizzen wurden so angefertigt, damit ich ihren Aufbau auch in Zukunft nachvollziehen kann
Von:  Alexayana
2010-11-17T10:53:53+00:00 17.11.2010 11:53
PS: Ahhhh danke, ich hab die ganze Zeit gerätselt, wie der "alte" Typ der Saurier hieß, jetzt weiß ich es wieder, steht ja in der Überschrift XD
Oh Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil XDD
Von:  Alexayana
2010-11-17T10:49:55+00:00 17.11.2010 11:49
ich mag deinen Stil! Die Skizze erinnert mich irgendwie an die Zeichnungen, die immer gemacht werden, bevor ein Film gedreht wird.... Ich komm nicht auf das Wort, aber es liegt mir auf der Zunge XD (Produktionsskizzen?) Auf jeden Fall ist es dir gut gelungen^^
*thumbs up*
Von: Sephiroths_Angel
2010-10-22T11:22:43+00:00 22.10.2010 13:22
Man, so nen Chef hätte ich auch gern. Hast sie echt alle gut hinbekommen.
Nebenbei, es gibt jetzt auch Siege in der Chara-Auswahl. Steve war so freundlich und hat den eben hinzugefügt. ^^