Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vive-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 02:45
:D

Ich habe dann ja vor einigen Tagen angefange, Disney Enten zu zeichnen. Macht wirklich Spaß. Und weil ich ja übe, übe ich mit Aussehen die mir grade in den Kopf kommen. Im Moment hänge ich sehr an dieser Frisur. Also, ich am Zeichnen; und als ich fertig bin dacht ich mir: ooou, wenn Duke L'Orange das sehen würde... der alte Charmeur ;)
Also habe ich ihn da druntergesetzt, so gut es ging.

Ich denke, ich werde den Charakter da oben - also das Mädel - noch in irgendeiner FanFic verwenden. Geschichten hab ich ja genug im Kopf, im Moment ;)

Duke L'Orange (c) Disney
Themen:
Mighty Ducks

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2010-04-07T10:09:49+00:00 07.04.2010 12:09
Ich kenn die Pics ja schon von dev und kann mich nur wiederholen; Absolute Sahne! ^^v
Hoffentlich lädst du noch mehr Enten hoch. Ich pack dich auf alle Fälle ins Abo.
Von: abgemeldet
2010-04-07T07:40:34+00:00 07.04.2010 09:40
*____* Wow die sieht so sexy aus! Ist es auch Breeze? Von der Frisur her könnte es passen! Jedenfalls hat sie ne tolle Pose. Toll finde ich, dass du den Hintergrund mit der Colo des Handtuches verbunden hast! Tolle Idee, vor allem sieht das auch unglaublich toll aus! Weiter so! :)

Liebe Grüße Helica
Von:  Rose-de-Noire
2010-04-03T03:44:21+00:00 03.04.2010 05:44
Cute
sofort ab damit in die Favs!