Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 11:57
WOha XD noch so ein Bild.. oooh ich bin so kreativ
Nein eh, ok doch ja.
Es ist wieder so ein Bild XD aber diesesmal mit den vier Hauptfiguren aus Mummies alive. (Auf Presley, und Scarab hatte ich kein Bock.)

Es hat doch recht Spaß gemacht. Mit Nefertinas Gesicht bin ich unzufrieden, aber ich wollte ihr unbedingt den Helm abnehmen.

Armon habe ich das erste mal in meinem Leben gezeichnet (uuund colorationsfehler gemacht, juhu XD) In seinen Händen hat er einen Burger und ne Burgertüte XD (Iron man 1 sei dank XD das lief im Hintergrund.. genau wie Iron man 2 und Avengers 1 und Megamind O_O)

Ja-Kal war recht knifflig, wegen den Details und der Haltung. Aber ich bin doch zufrieden. Rath hingegen ist absolute Liebe X3


Ist dem Dōjinshi "~*~Mummies Alive - Die Hüter des Pharaos~*~" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ja-kal, Nefer-Tina, Rath, Armon

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T19:39:12+00:00 18.04.2018 21:39
Okay... Wie hält die eine Säule das Gewicht aus? O___o
Erklärt mir Einer diese Physik? x"D
Aber ein sehr schönes Gruppenbild... Die Abendsonne deutet nur noch mehr an, in welchen Land wir uns befinden x3
Antwort von:  WaldelfLarian
18.04.2018 21:40
Nun ja, es sind Mumien, denen wurden in den meisten Fällen die Organe entnommen XD anonsten und um kurz Rath aus der ersten Folge zu zitieren: Magic.
Von:  Woe
2015-03-13T10:47:53+00:00 13.03.2015 11:47
Schön zu sehen, dass du auf die immer noch so abfährst wie vor ein paar Jahren. XD

Das Bild ist dir gut gelungen, ich mag das allgemeine Konzept und die Komposition. Wirkt richtig episch, wie sie alle in den roten Sonnenuntergang blicken. X3
Ich finde da auch generell den hintergrund schön, die knallige Farbfahl und dann dieser schicke übergang von dem Hellgelb in die Wolken. Ich bin für sowas zu dumm. D: Copicmarker werden bei mir immer cartoonig iwie.
Die Lichtstrahlen sehen auch schick aus, man wird richtig davon geblendet. XD
Ich mag es auch, dass Nefertina (die einzige, die ich dank dir mit Namen kenne XD) den Helm nicht aufhat. DAs lässt sie weiblich und offener als die anderen wirken.
*Bei Ayame stalk*
Armon mit seinem Burger gibt dem ganzen Bild noch einen Hauch von Derp. XD

Ich find es klasse, wie du ständig neue Bildideen mit den gleichen Charas hast. Mein Kopf ist, was Motive angeht, völlig wie leer gefegt, schon seit Jahren. :c Ich wünschte mir, ich wäre auch so kreativ ^^°
Von:  Knighty
2015-03-11T18:27:26+00:00 11.03.2015 19:27
Hihi das Endergebnis sieht richtg gut aus :) *dabei war und 4 Filme geglotzt haben nebenbei* :)
Von: abgemeldet
2015-03-11T16:48:54+00:00 11.03.2015 17:48
Frau, du schaffst mich echt XD boah, ich bin hell begeistert <3
Von: abgemeldet
2015-03-11T14:24:27+00:00 11.03.2015 15:24
Ich mag ihre sitzende Pose sehr gerne die ist dir super gelungen und dieses durchgebrochene Säule finde ich auch super. Das war eine sehr sehr tolle Serie damals <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-03-11T13:29:18+00:00 11.03.2015 14:29
Oh...!^^
Sieht spitze aus.

("Unglück kommt unangekündigt.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  _Ayame_
2015-03-11T12:14:40+00:00 11.03.2015 13:14
Wer braucht schon Presley? XD
Die Komposition gefällt mir gut, die Farbwahl des Lichtes gibt dem ganzen noch mal ein bisschen Pepp. Ich frage mich nur, warum Nefertina die einzige ohne Helm (und ohne episch-in-die-Sonne-guck-Pose) ist? :(
Bei Ja-Kal gefällt mir der Augenschatten gut. Generell mag ich den Hintergrund. Die zersplitterten Säulen und wie du da die Markerfarbe gemischt hast.
Oh Mann und ich dachte zuerst Armon habe etwas nützliches in der Hand. Vielleicht eine Schriftrolle, die ihm Rath mit den Worten "Pass drauf auf" in die Hand gedrückt hat. Aber ja, Burger... XD