Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2014 00:38
Adventskalendertag 12

für WaldelfLarian

ich zeichne sie einfach zu gerne als catgirl xD
sry :'D

mfg curry-chan
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nefer-Tina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-12T19:35:17+00:00 12.12.2014 20:35
Ich kenn den Chara ja nicht, aber sie ist voll niedlich! ^_^
Die Pose ist sehr passend und macht sie noch liebevoller. Die Mimik gefällt mir, das passt gut zu der Pose. Also es hört sich ja so an, das sie eigentlich kein Catgirl ist, aber ich mag sie so jedenfalls sehr. Die Ohren sind voll putzig :)

Glg
Drachi
Von:  WaldelfLarian
2014-12-12T08:34:31+00:00 12.12.2014 09:34
Nekotina ist doch cool XD es bietet sich an, und in einer folge passiert ihr das ja
ich find es auf jedenfall total süß^^ (das ist die erste MA karte die dabei war XD)