Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maulwuerfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 13:01
Eh ja, das Maulwürfchen hat freiwillig eine Kakaokarte gemalt, keine Ahnung was mich wieder geritten hat. Dabei komme ich mit solch kleinem Format nicht so wirklich zurecht. Aber vielleicht ist es ja nicht schlecht, mal etwas neues (anderes) zu versuchen.

Zu sehen ist Amneris, einer meiner Mummies Alive Ocs, an irgendeinem Random Kai in San Francisco. Und ja, sie lebt. In dem Rpg von Lari und mir dürfen die Charaktere jetzt eine Woche lang leben.
Ich weiss, das Meer wirkt sehr schräg, man möge es mir vergeben, dennoch bin ich auch für Tipps offen und auch dankbar. Ich male ja sonst keinen Hintergrund.
Und eine der beiden Schultern ist entweder zu hoch, oder zu tief, hab ich zumindest im Gefühl.
Und ich hasse Outlinern noch immer^^

Enjoy,
Maulwuerfchen
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mummies Alive

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

BGM:
Robin Hood(disney) Soundtrack&Film, Torchwood Season 1

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2014-10-27T20:59:05+00:00 27.10.2014 21:59
ach die süße X3 sie ist dir gut gelungen, vorallem die colo
Antwort von: abgemeldet
27.10.2014 22:00
awww, danke dir^^
Nya, ich muss noch einscannenn, habs nur abfotografiert^^
Aber freut mich, dass es dir gefällt^^