Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2013 00:50
Hier sind meine drei Karten für die OC Wust des "STA - Artwork Arsenal"-Zirkels. ^^

Zu sehen sind KathasTrophes Megumi, WaldelfLarians Ishizu und Shizukus OCs Mae und Seth. ^^
(Ich entschuldige mich für die Fehler bei Mae und Ishizu. ^^°)

Ich hoffe ich habe eure OCs gut getroffen. <3
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Karten zu zeichnen. ^^


Mein Wettbewerb läuft noch bis zum 4.11. Macht mit! ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

KaKAOs:
#278-280

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuku
2013-10-11T08:51:20+00:00 11.10.2013 10:51
Sehr schöne Karten!

Mae und Seth sehen toll aus und du hast sie gut getroffen. Die Farbgestaltung ist passend und die Posen der Charakteren mag ich sehr.
Ich freue mich über meine Karte <3
Von:  WaldelfLarian
2013-10-10T16:20:12+00:00 10.10.2013 18:20
*__* ishizu ist soo toll geworden >W< ich liebe die colo und den hg
*nick nick*

ich hoffe sie war nicht zu schwer XD
Antwort von:  Yumiyu
10.10.2013 18:28
Freut mich, dass sie dir gefällt. ^^
So schwer fand ich es nicht sie zu zeichnen. Hatte bloß Angst die Rüstung nicht richtig hinzukriegen. ^^°
Antwort von:  WaldelfLarian
15.10.2013 17:28
X_x ich finde irgendwie den thread nicht mehr
*drop*
meine ersten zwei karten sind fertig und ich äh jaaa ich finde den zirkel nicht mal QxQ
Antwort von:  Yumiyu
15.10.2013 17:30
xD
Ich musste grad auch suchen.
Hier ist der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/STAAWA/forum/thread_424603/0/
Antwort von:  WaldelfLarian
15.10.2013 17:33
danke dir, ich dachte schon der zirkel wäre weg X_X
Antwort von:  Yumiyu
15.10.2013 17:35
Kein Problem, bei den ganzen KaKAO-Zirkeln, kann man schon mal den Überblick verlieren. ;)
Von:  KathasTrophe
2013-10-09T18:00:47+00:00 09.10.2013 20:00
Alle drei Karten sind wirklich total schön geworden, vor allem auch was die Colo betrifft^^
Dann mal zu meiner Karte :D

Du hast Megumi sehr hübsch dargestellt und mir gefätt es total gut,dass das ganze Bild aus zarten Farben besteht, aber dennoch so schön leuchtet :) Besonders toll finde ich auch den Hintergrund. Die Wiese mit den Kirschbäumen sieht richtig schön aus und dann noch die lilanen Margeriten <3 An sich hat die Karte einfach so eine schöne Atmosphäre und ich mag sie sehr gerne^^ Vielen Dank :D
Antwort von:  Yumiyu
09.10.2013 20:02
Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt. ^^