Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2012 12:40
und wieder lesezeichen xD

hathia
der wunderhübsche Mummies Alive-OC von WaldelfLarian, hier mal in rüstung :D
ich wollte sie unbeding tin rüstung malen, einma weil die kakao von ihr nich so toll geworden is und weil ich die rüstung nochma zeichnen wollte xD
die glitzert im original *__*
aber ich bin mir sicher, diese slesezeichen ist wahrscheinlcih genauso wie meine kakao von ihr - sms (schlecht-matschig-schlicht)
naja, aber du hast bestimmt schon sehrt viel, viel hübschere zeichnungen von ihr bekommen ^^°

fawzia
mein MA-OC :D
sie ist eine dienerrin nechbets (der schützgöttin der pharaonen), im RPG mit Lari, wurde sie von Scarab gerufen und soll ihm dienen, daher habe ich hier mal versucht, sie ein wenig unentschlossen darzustellen, da sie im rpg (sobalt sie auftaucht xD) eigentlich keine schwäche zeigen wird ^^ (obwohl ich finde sie wirkt eher bekifft, als nachdenklich Oo)
sms - ich behalte es also xD

ptah
ebenfalls ein MA-OC aus dem RPG mit lari :3
mit offenem haar, eig hatte ich sie mit zopf entworfen, aber mittlerweile mag ich sie mit offenem haar lieber, daher wird sie auch ihren zopf im rpg nich mehr tragen (vllt verliert sie ihr haarband oder so, den grund weis ich noch nich xD)
diese skizze war schon ziemlich alt... ich hab sie vor paar tagen wiedergefunden und einfach ein lesezeichen draus gemacht xD
ebenfalls sms, aber ich behalte es, daher is es egal :D
zu ihr habe ich gestern auch noch ne andre skizze angefertigt wo sie und ein bestimmter chara von lari drauf sind *hust* aber ihn hab ich wiedermal total nich hnbekommen, also wird niemand (auch nich lari) die skizze bzw das bild zu sehen bekommen xD

___________________________________________________________________

und ich hab noch eine karte die ein neues zuhause sucht, sie ist allerdings nur käuflich zu ewerben :'D
klick
_________________________________________________________________________

mfg curry-chan
Themen:
Mummies Alive, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
BuMa / bukku māku

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare