Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 21:47
Ich hab ja anfangs innerlich gehofft, das du dir NICHT deine Mumien-OCs wünschst x'D Mir war von anfang an klar, dass ich Probleme mit haben würde. Ich werde aber bei der zweiten Karte auch noch mein bestes geben, wie ich es hier... getan habe! >'D

Karte für WaldelfLarian~
Zu sehen ihr OC Hathia.
Ich hoffe du magst die Karte :'D Was gesagt werden musste, steht da oben schon, mehr kann ich nicht zu schreiben. (Außer das mich die Hautfarbe fast umgebracht hat und ich immernoch nicht sicher bin, ob sie nun halbwegs so hinhaut! D<)

Die Karte ust übrigens sehr gelb.. weil Foto.. eig isses ne so, neh?

lg leo
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mummies Alive

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2012-04-27T21:23:50+00:00 27.04.2012 23:23
*überrascht zur Karte schau*
huch *.* wo kommt das denn her..?
*verdattert schau*
ich find die karte toll *__*
und, wuha >.< warum hast du nicht gesagt, dass du das nicht zeichnen willst? >_<
aber gut geworden ist es *_*