Zum Inhalt der Seite


Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 02:20
Liebe Freischalter, bitte, bitte dieses Bild erst nach 24Uhr (also am 20.4.)freischalten. Ich habe mich gestern beim hochladen ausversehen verklickt und jetzt kann ich den 20.4. nicht mehr auswählen. Q______Q
*vor euch auf die Knie fall*
Bitte, bitte, bitte, lasst Euch diesmal Zeit mit dem freischalten.
Ich sag schonmal
danke. :D

Leider ist die Qualität des Bildes sehr doof, weil ich es mit Handy fotographiert habe, da mein Scanner kaputt ist. Ein besserer Scann folgt, sobalt das Geburtstagskind dieses Bild erhallten und für mich einescannt hat. XD


Also, dieses Bild ist für currypulvers 20. Geburtstag. :D
Du hattest dir ja eigentlich Königig Arshtat aus Suikoden 5 gewünscht, aber da ich diese Dame leider nicht hinbekommen habe, habe ich mich für einen OC von dir entschieden.
Du hattest mir neulich erst die Skizzen (deine und die von Larian) gezeigt und ich fand dieses Mädchen so süß, das ich sie unbedingt malen wollte. Und ich find sie vom Charakter her auch so geil und vor allen weil sie ein Waffenjunkie ist. XDDD
Ich hoffe doch das ich die Farben richtig gewählt habe, du hattest nur gesagt, wie die Haare und die Augen sind, vom Rock hattest du nichts erwähnt... daher habe ich ihn so coloriert wie ich wollte. ^^°
Das in ihrer Hand sollen übrigens ihre Wurfmesser sein. Schwer zu erkennen. *am Kopf kratz*
Und der Hintergrund... Oben soll Ägypten darstellen, btw die typischen Pyramiden... und unten da wollte ich nochmal ihre Waffenverliebteit zeigen, wenn sie in ihrer Tarnkleidung die Straßen entlangschlendert und den Waffenladen entdeckt. Auch wenn das hier eher Küchenmesser sind. *verlegen kicher* Das andere habe ich einfach schraffiert, ums etwas ... alt aussehen zu lassen. Ob es mir gelungen ist, weis ich nicht. *Schulter zuck*

Was den Stil angeht.... ja, mein liebes Currylein. DU benutzt des öfteren Elemente aus meinem Stil, nun habe ich welche aus deinem benutzt. *lach* Da ich deine Skizzen meistens charamanter als das fertige Bild finde, habe ich mich dafür entschieden es in deinem Skizzenstil zu lassen. :D
Würde mit deinem Skizzenstil von dir selber wahrscheinlich noch besser aussehen, aber ich wollte es mal ausprobiern. X3

Ich finde übrigens auch ihren Namen total schön. *smile*
Fawzieh/Fausia war war eine ägyptische Prinzessin, Schwester von König Faruq; sie heiratete den zweiten Schah von Persien.
Bedeutung/Übersetzung: weise/gebildete Person, erfolgreich triumphierende Siegerin.


So, genug geredet, liest sich eh keiner durch. XD

Also nochmal, liebe currypulver ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
*knuddel*

Und noch zum Abschluss ein ägyptisches Sprichwort:
Wenn der Mond dir leuchtet, brauchst du nicht mehr
nach den Sternen zu schielen.


Und ein spruch, der wahrscheinlich gut zu Fawzia passt. *grins*
Recht hat immer jener,
der den Griff des Dolches in der Hand hält.


Und hier noch ein ganz persönlicher spruch für dich Currylein:
Mit Tränen in den Augen kannst du nicht in die Zukunft blicken.
*knuddel*

~Kai
Themen:
weiblicher Charakter, Mummies Alive

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-18T13:27:46+00:00 18.01.2018 14:27
Guten Tag.
Echt süß!
Die Augen gefallen mir besonders gut. (^ ^)
Von:  Illien
2012-04-20T20:59:20+00:00 20.04.2012 22:59
So... fange ich mal an...
Die großen Schraffuren zum alt machen konntest du dir ja wie gesagt sparen, weil der Effekt bei einer Schraffur am Rand genau so gut kommt.
Die Pyramiden sind eig komplett verputzt gewesen, hättest die Steine also nur stellenweise andeuten können.
Und du hast ihr leider dne kleinen Finger gebrochen...
Aber jetzt zum guten.^^
Der Rock sieht einfach klasse und schön kräftig aus und dieser goldene Armreif leuchtet richtig!
Diese großen, lila-rosa-roten Augen sind einfach faszinierned und man muss immer wieder hin sehen.
Und die Haarstrucktur ist auch sehr schön gemacht.
Den Scheiben Effekt unten finde ich ja so genial...
Hach und der Chara ist einfach süß geworden auf diesen Bildern...
liebe Grüße
Illien
Von:  currypulver
2012-04-20T18:37:48+00:00 20.04.2012 20:37
das bild ist toll *o*
fawzia ist dir wirklich total gut gelungen x3
ich liebe sie wirklich *w*
und sie ist so süß geworden, vor allen unten die ecke als chibi *o*

vielen dank :)

*knuddel*

mfg curry-chan