Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 21:42
joar, meine kaarten für die Mummies Alive STa auf kakao-karten.de ^^

ich mag alle drei sehr gerne, auch wenn ich eigentlich keine nefertina malen wollte, ich hatte zuerst bastet gemalt, aber sie und kimas wurden opfer meines kakaos, und da ich die das fräulein katzengöttin nich mehr hinbekommen habe, musste nefertina herhalten ^^°

kimas mag ich gerne x3
den hätte ich wohl die ganze zeit geknuddelt~
schade das er nur so kurz vorkamm, hätte ihn gerne als neuen wächter damals gesehen *schnief*

sekhmet *__*
eine tolle frau und mir sehr sympatisch xD
sie ist einfach toll *schwärm*
(erinnerung an mich, nen oc erschaffen, wo sie schützgöttin ist x3)
ja ich mag sie und es fällt mir sehr schwer, diese karte wegzugeben *shcnief* aber ich hoffe einer der anderen teilnehmer weiß sie zu shcätzen ^^°

mfg curry-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nefer-Tina, Kimas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2012-03-05T21:33:47+00:00 05.03.2012 22:33
die karte mit nefer finde ich schonmal sehr schön^^ ihr profil ist toll und ich finde es cool, dass du ihre rüstung nochmal ganz mit drauf beommen hast
das was mich etwas an ihr stört ist, ihr gesicht sieht etwas zu jung aus


oha, XD da hat mal jemand kimas gezeichnet, kaum zu glauben, da sieht er so unschuldig und lieb aus O_O gott hab ich dieses scheiß balg gehasst...

sachmet (ja ich bleibe beim deutschen namen >< warum auch immer sie in der serie ihren englischen beibehalten hat O_O)

ich find bei ihr die haare und den hintergrund toll^^
welchen copic hast du für ihre haut genutzt?

ps: sry abe,r ich finde es lustig, dass deine KAKAOkarten opfer deines KAKAOS wurden XDDD