Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 15:01
Mummies Alive *_* Die Traumserie meiner Kindheit!
Gott, ich war früher so ein Fan x//D Und ich schau sie immer wieder gerne *3* Ich wünschte sowas würde mal wieder im TV gezeigt werden OTL" Naja...

Karte 1) Der Lord Voldemort unter den Mummien
Ich find Scarab einfach zu geil... Und sein Schlangenstab hat es mir auch angetan! Sie ist nicht auf den Mund gefallen, das mag ich xD Ihn zu zeichnen hat viel Spaß gemacht, ich wünschte ich würde öfters mal alte (richtig alte) Männer zeichnen! Leider sind nicht alle Farben so gewordden, wie ich es gerne gehabt hätte... >_< Besonders das Gold am Schlangenstab find ich furchtbar... Insgesamt liebe ich die Karte aber!

Karte 2) Der Falke
Ich liebe Ja-Kal! ... Ach, was sage ich da... Ich vergöttere ihn! Er ist so... (kann man das für eine Mummie sagen?)... sexy %D!!! Ich hatte früher eine Aktionfigur von ihm! Und bin echt traurig, dass ich die nicht mehr habe! XD Ihn zu kolorieren hat am meisten Spaß gemacht! Leider hab ich ihn etwas zu jung gezeichnet (meinen zumindest die STA-Teilnehmer...) Aber ich kann einfach keine Männer zeichnen v_v Höchstens Teenager und dann Opas xD Dennoch all meine Liebe für diese Karte!

Karte 3) The Prince
Ich mag solch einen spielkartenähnlichen Bildaufbau sehr gerne *_* Das hatte man schon früher bei meinem Kusuriuri und meiner einen NGE-Karte gemerkt xD Irgendwie hatte ich mir die Karte etwas spektakulärer vorgestellt, doch leider ist an Rapses/Presley nicht viel dran, was man verzieren könnte... Und dummerweise war es verdammt... scheiße auf Papyrus zu zeichnen! Ohne Frage es hat irre viel Spaß gemacht, aber da mein Kunstbedarfhändler das Papyrus gerollt gelagert hat habe ich es einfach nicht mehr glatt bekommen >_< während des Zeichnens hat es sich immer wieder gerollt... Leider sieht die fertige Karte auf dem aufgeklebten Rücken auch sehr mitgenommen aus, da das Papyrus auch sehr sehr hartnäckig ist. (und schnell zu brüche geht T_T) Aber nichts desto trotz liebe ich auch diese Karte *_*

Karte 4) Bark Bark
Anubis und Ammut xD Ich liebe diese Zwei! In Folge 6, als Scarab Anubis und die anderen gerufen hatte, um Presley aufzuspüren und Ammut vor ihm dann Männchen gemacht hat, musste ich so lachen! Besonders weil dieser geopferte Anubis dann noch raushaut 'Der kleine Seelenfresser ist mir eines Tages gefolgt und seitdem werd ich ihn nicht mehr los!' Haha, das ist mein absolutes OTP bei Mummies Alive xD Ammut ist so oder so durch und durch cool! Alleine wie er in dieser Folge auch noch den Würstchenstand geplündert hat... Liebe! xD Wie man sieht hab ich mit vielen verschiedenen Papieren gearbeitet... Bei dem hier bereue ich es leider es genommen zu haben... Die Farben haben einen komischen Grauschleier und wurden auch viel zu krisselig...

Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite!! :>
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ja-kal, Rapses/Presley, Scarap, Anubis, Ammut/Ammit

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mickey-Lee
2012-11-08T10:40:49+00:00 08.11.2012 11:40
ich hab diese serie auch geliebt *__________*
ich würde dich wohl gerne um ein gefallen bitten. du musst es nicht tun aber es würde mich riesig freuen. das untere bild links wo presley und der prinz drauf sind, könntest du mir es noch ma zeichnen oder i-wie was. ich fand das das super klasse geworden und würde das bild gerne habe. ich würde dir auch eine gegenleistung geben wenn du darauf bestehst. ich hab mich jetzt i-wie nicht getraut dich per ens oder so anzuschreiben.

noch was zu gesamt bild ich finde alle charaktere sind dir sehr gut gelungen. auch wenn ja-kal etwas jung ausieht hehe und auch der blick von anubis is i-wie cool.
Von:  Dunkelseele
2012-03-03T13:48:57+00:00 03.03.2012 14:48
Was für geniale Karten.^^
ich mag die Coloration total.:)
Die oben links gefällt mir aber am meisten.
Der Gesichtsausdruck ist einfach klasse.^^
Von:  Rettungsratte
2012-02-24T16:13:13+00:00 24.02.2012 17:13
ich dachte so "dieser Stil erinnert mich an Aprikoko".. oh w8.. xD
Ne echt unverwechselbar^^ So kräftig und sanft zugleich *-*
Besonders toll finde ich die Karte oben rechts :D
Von:  TheJenno92
2012-02-24T15:59:03+00:00 24.02.2012 16:59
die colos der karten sind wieder oberhammer ö___ö
Von:  DemonhounD
2012-02-24T13:23:41+00:00 24.02.2012 14:23
Yeah! Das weckt doch Kindheitserinnerungen... und der Zeichenstil ist absolut toll, wenngleich ich die Serie heute sicherlich dämlich finden würde (weiß ich aber nicht, habs ja nicht ausprobiert^^)
Mein Favorit unter diesen Karten ist Scarab... der schaut so schön deprimiert drein. ^^
Die zweite der oberen Reihe wirkt von der Pose her absolut schön dynamisch.

Das mit dem Papyrus ist ohne Zweifel eine geniale Idee, wenngleich man hier einen extremen Detailverlust (vermutlich durch den Untergrund) verzeichnen kann. Vielleicht wäre hier ein deckenderes Medium, wie zum Beispiel Acryl sinnvoller gewesen... ist aber nur meine Ansicht.

Tjoa... und die zweite Karte der unteren Reihe ist auch ziemlich gut.

Also alles in Allem: Tolle Arbeit!
Von: abgemeldet
2012-02-24T07:51:48+00:00 24.02.2012 08:51
wahhh Ja-Kal... Mein Gott was war der arme Kerl meinen damals kindlichen Schwämereien ausgesetzt.. Und auch heute ist er mein Topfavorit zusammen mit Heka, der tollsten Schlange die es gibt^^
(Oder auch nicht gibt, da es nur ein Cartoon ist)
Mir gefallen diese vier Bilder wirklich total gut, der kleine Seelenfresser ist einfach zu niedlich^^
Aber Anubis hat wirklich meist die Arschkarte gezogen find ich^Jedenfalls grosses Kompliment an dich^^

Greetz
Maulwuerfchen
Von:  rumicosplay
2012-02-23T18:38:05+00:00 23.02.2012 19:38
Der Papyruseffekt ist echt klasse ^^ô Nostalgie pur an die "guten cartoons" :3
Von:  MondMotte
2012-02-23T17:08:32+00:00 23.02.2012 18:08
Ich liebe diese Serie und ich habe Ja-Kal auch vergöttert XD Und deshalb stimme ich dir zu, dass man Mumien sexy finden kann XDDDDDDDDDDD
Von:  Yaa
2012-02-23T15:40:35+00:00 23.02.2012 16:40
ich liebe die serie so T__T..ich weiß nicht wie die schlange geschrieben wird (es klingt jedenfalls immer wie Hecca) XD die is toll <3
Von: abgemeldet
2012-02-23T15:16:18+00:00 23.02.2012 16:16
Oh ich hätte so gerne die unten rechts xD So süß! x///3 Geil!