Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 01:09
Zum letzten Mal Hallo und Willkommen zu Ryos Rainbow Week!

Nun sind wir mit Rot am Ende des Regenbogens angekommen. Die Wikinger glaubten, dass das Rot in einem Regenbogen aus Feuer besteht, um Asgard vor Eindringlingen zu schützen. Von daher fand ich Hellboy sehr passend für diese Sammlung, denn Dämon, Hölle, Feuer ect. (ihr versteht schon). Allerdings vermute ich stark, dass keiner mit dieser Figur hier gerechnet hätte. Hoffentlich seid ihr positiv überrascht XD"

Obwohl ich dieses Bild hier zuerst gezeichnet habe, ist es seltsamerweise noch immer mein Lieblingsbild in der Reihe... aber vielleicht liegt das nur am Charakter XD
Ich vertrete ja die Meinung, dass Hellboy einer dieser Charas ist, die man unmöglich hassen kann. Man ist vielleicht kein Fan, aber ich hab noch nie erlebt dass jemand sagt "ich hasse den Typen" XD"
Ich will dich umarmen, Hellboy!!! \*_*/

Und hier endet nun meine kleine Regenbogenreihe, ich fänd es fast ein bisschen schade, hätte ich nicht schon Ideen für die nächste Reihe (ich arbeite schon daran, aber ihr müsst mir ein paar Wochen Zeit geben ;) Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufmerksamkeit und hoffe ihr hattet genauso viel Spaß, wie ich^^

Liebe Grüße und bis bald,

Ryo


Skala:

Red- Hellboy
Orange- Starfire
Yellow- Wolverine
Green- Beastboy
Blue- Beast
Indigo- Mystique
Purple - Psylocke
Themen:
Hellboy

Stile:
Computer Grafik

Ryo auf Deviantart:
hier

Lines:
hier

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucien
2013-06-09T12:34:19+00:00 09.06.2013 14:34
Oh, dass die Wikinger dem Rot im Regenbogen so eine Bedeutung zumaßten, wusste ich nicht. Wieder was gelernt :D
Wieder mal sehr gut umgesetzt. Hellboy ist zwar nicht meine Lieblingscomicfigur und es ist lange her, dass ich den ersten Film gesehen habe, aber wie du sagst, hassen kann man ihn wirklich nicht.
Von:  P_A_Jason
2013-06-04T11:13:49+00:00 04.06.2013 13:13
Hellboy. Auf den steht abgemeldet . xD Ich find ihn auch richtig cool.*schnurr* Ein richtig schöner Rotton, den du da gewählt hast. Hellboy geht dabei auch nicht wirklich unter, was ich gut finde. Er sticht trotz der ineinander übergehenden Farben gut hervor.
*schnurr*
Ich mag sein Grinsen. :D
Antwort von:  ryodita
08.06.2013 11:53
Danke schön :D Ich find Hellboy cool und hoffe, er hat ein bisschen für Überraschung gesorgt^^
Antwort von:  P_A_Jason
08.06.2013 22:23
Oooooh ja! Der "BAM!"-Effekt ist voll eingeschlagen. ;D
Von:  IneaChiyo
2013-06-04T07:26:21+00:00 04.06.2013 09:26
Aaaaah, das sieht so unglaublich geil aus! Deine Farbauswahl ist wirklich gelungen, das Rot, das Orange und die rot schattierten Hosen, einfach genial! Und die Augen... wirklich eindrücklich. Ich finde es ebenfalls das beste Bild, obwohl ich den Film und Hellboy nicht kenne :) Also nix mit Sympathiepunkten, sondern einfach Liebe zu deinem Stil und Können! *anluv*
Antwort von:  ryodita
08.06.2013 11:52
Oh, danke schön :D Freut mich, dass es dir ebenfalls am besten gefällt^^ Ich dachte schon, ich würde mit meiner Meinung da sicher alleine dastehen XD"
Von:  Imp
2013-06-04T05:30:51+00:00 04.06.2013 07:30
Wow... sehr geil.
Ich liebe Hellboy und bin wirklich begeistert.
Sein Gesicht ist vielleicht ein klein wenig zu weich, aner insgesamt eine unglaubliche Arbeit. *__*
Antwort von:  ryodita
08.06.2013 11:51
Danke schön! Stimmt, jetzt wo du es sagst, find ich auch, dass sein Gesicht etwas kantiger sein könnte!