Zum Inhalt der Seite


Fanart

Orbitoclast   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 11:04
Anatomie und so suck ich weiß..
Aber das is mir alles gerade egal, den Hauptsache ist, das die liebe paulette für diedieses Bild auch ist, es mag <333.
Zusehen sind Kroenen und ihr OC Alisah *-* Die Frau is ♥
Hoffe dir gefällts Mausi, kennst die Szene Ja *knutscha*
Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele, Hellboy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Karl Ruprecht Kroenen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paulette
2011-03-09T16:22:40+00:00 09.03.2011 17:22
Nichts suckt.... es ist einfach nur perfekt >////<
Ich erinnere mich sehr gut an diese Szene und sie auf einem Bild gebannt zu sehen macht sie gleich noch viel spannender xD Hätte nur noch der gaffende Kellner gefehlt xD Die beiden sehen zusammen einfach unheimlich gut aus xD Und die vielen Narben auf ihrem Körper finde ich wirklich toll! Haste super hinbekommen. Und das ich dieses Kleid so mag... das weißte ja eh ><
Und diese Hand ey xD und so gesehen weiß ich nich mal so genau welche ihc meine, weil ich beide echt sehenswert finde.
Vielen vielen dank auch hier noch mal. Auch wenn ich wie immer sagen muss, dass es auf DA einfach hübscher aussieht ^^ aber am besten sieht es auf meinem Desktop aus xDD
hrrrr einfach nur hot. Muss ich sagen ^^
Meeehr davon! *fähnchen schwing*
Von:  baka_neko_xD
2011-03-09T16:15:50+00:00 09.03.2011 17:15
ich find das Bild i.wie cool, die Farben passen so gut & das ganze düster :)