Zum Inhalt der Seite


Fanart

MysticVampire   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2009 21:17
So, biddeschön, hier dann also mal endlich mein fertig gewordener Prinz Nuada.
Fehler sind wieder mal genügend, der Hintergrund ist einfach nur furchtbar geworden und sein Gesicht ist auch absolut nicht so, wie es sein sollte. *viel zu schmal wirkt*
Nichtsdestotrotzt war's ne Heidenarbeit, mein 5B-Bleistift ist wieder mal ein ganzes Stück kleiner geworden und kurz gesagt ... bin ich irgendwie trotzdem nicht so wirklich zufrieden. (Ich denke man merkt, dass ich in letzter Zeit viel zu inaktiv bin.) Ich hätt mir Mühe gegeben, wollte aber nicht sein. y___y
Themen:
Hellboy

Stile:
Bleistift

Musik:
keltisch angehauchtes Zeug

Dauer:
viiiieeeeeeeeel zu lange. (Bild ist seit *grübel* April glaub ich unangetastet rumgelegen und heute wurd's dann mal fertig gemacht, wobei heute 3 Stunden dafür aufgewendet wurden.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamAzo
2009-12-22T18:29:04+00:00 22.12.2009 19:29
Hui..
Also wenn wir das mit den Karten noch einmal machen, will ich so einen xD

Auch wenn das Gesicht nicht so gut gelungen ist, besser als meine Version (wenn ich je eine Zeichnen würde)