Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 08:10
Prince Nuada von dem 2. Hellboy Film "Golden Army". Dieses Fanart habe ich für einen kleinen Wettbewerb auf deviantart gezeichnet.

http://princenuadaproject.deviantart.com/
Themen:
Hellboy

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Plus:
Buntstifte, auch wenn man es kaum erkennt

Grafiken:
vom königlichen Siegel und der Lanze

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-10T18:04:33+00:00 10.02.2011 19:04
Ok, mit diesem Bild bist du hiermit offiziel abonniert xD
Du zeichnest einfach so viel Zeug das ich mag^^
-mentalist
-one piece (besonders ace *schnief*)
-und jetzt ihn xD

lieb es <3
Von:  FrozenHeart_Immortal
2010-04-06T19:35:28+00:00 06.04.2010 21:35
WOW...
DAS nenn ich mal absolut naturgetreu...

Und endlich mal keine Schwuchtel-Elf wie Legolas und so! XD
(nein, scherz, ich mag tolkien^^)

Sieht echt spitze aus, ein wunderbares Bild von einem ebenso wunderbaren Prinzen ^^b
Von: abgemeldet
2010-03-24T10:30:32+00:00 24.03.2010 11:30
WOW! der Sieht ya cool aus!
Von:  ma-at
2009-06-03T11:28:48+00:00 03.06.2009 13:28
Reiner Sex, der Mann! Oh Pardon, wie unzüchtig meine Aussprache doch ist. Ich mag die Details im Speer und dem Emblem. Der Hintergrund hätte liebevoller sein können und Gilbert hat recht, die Hand sieht arg verdreht aus.
Von:  D-oro
2009-05-30T08:58:55+00:00 30.05.2009 10:58
heiße Sau! *_*

Ich liebe dich dafür, dass du ihn so geil zeichnen kannst.

Sogar auf die Ornament in seinem Gesicht hast du genau geachtet.
Hach, wie schön.

Nur seine Hand und den Arm dazu finde ich etwas komisch... wirkt etwas steif.
Ich denke mal dass er seinen Arm nicht so gerade sondern etwas angewinkelt haben und die Hand dabei nicht so verdreht haben müsste, damit es besser aussieht.
Bin mir aber auch nicht sicher. ^^'

Ganz toll finde ich übrigens auch die Rüstung.
Toller Schatten-Glanz-Effekt.
Wirkt richtig schön plastisch.

Besonders der Kreis in der Mitte.... Boah...

Von wegen du kannst nicht mit Farben umgehen, ich klatsch dir gleich eine. >.<

Hab dich lieb, mein Apfeläffchen.
Von:  Mephi
2009-05-29T13:45:09+00:00 29.05.2009 15:45
o.O
WOW!...



...


OMG! Ein Hintergrund! XD *just kidding*
Toll hinbekommen! Und dein Gefühl für Schattierungen (Rüstung *schwärm*) lässt dich wohl nie im Stich, was? ^^
(ich muß endlich den 2. Teil gucken!!!)
Es ist mir nur etwas zu hell... oder ich bin zu düster XD ...wobei! es brennt... da ist es eh hell...

✄---------------------------------------------------------------------------
Von:  Saboten
2009-05-29T09:36:26+00:00 29.05.2009 11:36
Ich kenne den Film nicht, aber das Bild sieht wow aus. Die Farben *_* Vor allem im Hintergrund wirkt das so toll apokalypsemäßig, obwohl es auf den ersten Blick so simpel scheint.
Deine Lines haben e mir echt angetan. *den Herrn anstarr* xD
Von: abgemeldet
2009-05-29T09:01:23+00:00 29.05.2009 11:01
Geil.
Er sieht wirklich haargenauso aus, wie im Film!
Und findest du auch, dass er eine deutliche Verwandtschaft mit Lucius Malfoy haben muss? Vielleicht hat er aber auch einfach nur eine Veela in der Familie.
Der Hintergrund ist sehr spannend und gut gelungen ;)