Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichigo_kisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2014 11:14
Das Bild habe ich schon etwas länger rumliegen ^_^
Hatte es an Silvester an per Twitter an Jackie Earle geschickt .. Warte aber noch auf eine Antwort xD Mein erstes Fanart hat von ihm ein fettes Fav bekommen ^__^ *fangirling*

So also noch mal mein Lieblings-Watchmen-Character... Nachdem ich Rorschach das erste Mal als Comic Stil gezeichnet habe, dachte ich mir, dass ein Portrait auch echt nett wäre..
Und...
es dauerte... EWIG!!! Seine markanten, eckigen Gesichtszüge sind echt die absolute Hassliebe.
Ich find sein Gesicht einfach nur wahnsinnig toll.. Aber ich will es im Leben nie wieder zeichnen xDD

Gewidmet ist es neben Jackie Earle einer total lieben Twitter Followerin aus Amerika, die ebenfalls ein absoluter Rorschach Fan ist...

Hoffe euch gefällts :)

Besucht mich doch mal auf Facebook :

https://www.facebook.com/pages/Ichigo_kisu-Bithja-B%C3%A4rtel/161493024031071?ref=hl

Abgezeichnet: http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/52cdba0527c168ad27c54b053c17eea8/http://i220.photobucket.com/albums/dd96/sikfox/Heroes/Kovacs3​-2.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Watchmen - Die Wächter

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Rorschach

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare