Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zetsubo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 20:55
*mit Finger auf Schreibtisch klopf*
...ich bereue nichts. ò_ó
Mrf.
[dot dot dot]

...okay. Ich stopf' das nun dem Thema Freundschaft zu, damit nun niemand auf ZU falsche Gedanken kommt.

*weiter mit Finger auf Schreibtisch klopf*
...hrmpf...
Nein. Bereue es noch immer nicht. Hrf.

War Gestern Abend irgendwie Koffein/Zucker-high... Dazu dann Heavy Metal und irgendwie... Mwrrr... Irgendwie kam's mir dann, dass ich einfach mal irgendwas... Irgendwas Flauschiges zeichnen wollte. Mrrr... Also Referenz-Ordner durchsucht. AUCH, weil ich verhindern wollte, dass die Herrschaften wieder so übermässigst nach Anime ausschauen.

Dat passt nit.

Irgendwo sollte man denen das Alter ja auch ansehen und... nyaaargh... Fehler sind trotzdem wie immer drin. Und trotzdem... Gefällt es mir persönlich irgendwo schon. Farbschema wie immer eingehalten. Yay.

Und sonst... Jo. Motiv lässt sich natürlich mehrdeutig sehen... Und irgendwo ist's mir auch egal, wie es nun interpretiert wird... Ich persönlich bevorzuge hier die freundschaftliche Ansicht... Und vielleicht auch ein Hint auf ein alternatives, weniger frustrierendes Ende? Weniger blutig. Weniger endgültig. Geben wir dieser etwas absurden Freundschaft vielleicht doch mal eine Chance anstatt sie komplett zu sprengen?

Hrmnyo.
AUs sind mir mittlerweile schon fast irgendwo ans Herz gewachsen... Hrn. Seltsam irgendwo... Nya.

Have a nice day
~Zelu
Verwendete Referenz:
Referenz für Pose, jupp. Verlinke ich nun nicht, sonst wird das Ganze hier noch unter 'Adult' gestellt >___O ~ Plus: Zigtausend referenzen, um aus den jungen Referenz-Gesichtern ein paar alte Säcke zu machen >X3 ~ Denke, das ist zumindest gelungen.

Themen:
Freundschaft, Watchmen - Die Wächter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rorschach, Daniel M. Dreiberg, Nite Owl II

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thea-Apfelkind
2010-03-10T12:18:35+00:00 10.03.2010 13:18
Ich kenn die Figuren nicht, aber trotzdem erzählt das Bild für mich irgendwie ganz viel über Freundschaft und Trostz und vor allem über Sicherheit *schwärm*
Vor allem das Farbschema und die Colo habens mir anegtan =D
Von:  Herzblut
2010-02-25T07:39:18+00:00 25.02.2010 08:39
Die erinnern mich an House / Wilson - ja ja, sind sie nicht, aber man wird ja noch träumen dürfen. xD

Das Bild hat eine fantastische Ausstrahlung! Ich muss es haben... *favo* *grabsch* <3 Mehr von Biseinen! @~@<3
Von: abgemeldet
2010-01-13T19:25:16+00:00 13.01.2010 20:25
AAAAW...endlich mal jemand, der sowas zeichnet und da kein Yaoi-Zeugs draus macht *__*
Ich mag es...ich liebe den Film, ich liebe den Comic und das bIld ist super tollig und irgendwie aufbauend und außerdem hast du die beiden super getroffen =D
Bin begeistert....merkt man das? XD
Von:  leafh
2010-01-03T21:25:44+00:00 03.01.2010 22:25
Ich komm aber auf falsche Gedanken òwó Hehehe. Lustigerweise sieht Daniel sehr zufrieden und glücklich aus, endlich hat er wohl mal eine Gelegenheit, Rorschach zu umarmen und festzuhalten. <3 Ach, das wirkt richtig cozy.
Von:  bakka-tschan
2009-12-27T20:09:37+00:00 27.12.2009 21:09
> Referenz für Pose, jupp. Verlinke ich nun nicht, sonst wird das Ganze hier noch unter 'Adult' gestellt
HAHAHA, war rechts in dem OriginalBild eine nackte Frau mit dicker Brust?? lDDDD

die colo ist cool, vlt kannst du sie noch etwas auffrischen/saftiger machen... kA wie.. O _o
Von:  Alibear
2009-12-26T20:19:18+00:00 26.12.2009 21:19
Fluff ist immer gut bei den beiden - und das mit den AUs kann ich verstehen, hab auch schon einige gelesen, die ich einfach nur toll fand D: Sollte ich mich vielleicht auch mal dran versuchen....*grübel*

Zum Bild: Toll.
Man merkt, dass du dich anstrengst, etwas realer mit dem Stil zu werden, was dir hier auch schon gut gelungen ist.
Rorschach find ich sehr gelungen (auch wenn seine Weste etwas violetter sein könnte), bei Daniel...hader ich etwas mit der Kinnpartie, ebenso fehlt mir seine Brille.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, ich find das Bild toll und sehe auch nur den freundschaftlichen Aspekt, auch wenn ich Bilder meist mehrdeutig interpretiere.
*Favo-Button drück*