Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zetsubo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 09:43
WATCHMEN - THE END IS NIGH!

Wer hat's gespielt?
Wer hat's im 2-Spieler-Modus gespielt?
Wer kann sich ebenfalls immer wieder darüber amüsieren, wenn sich Nite Owl und Rorschach gemeinsam auf den letzten, bereits am Boden liegenden Gegner stürtzen und wie die Geisteskranken auf den armen Kerl eintreten?

[dot dot dot]
...ich find's immer wieder schö~n.

lol
Nya. Also... Ich -versuche- es immerhin mit Hintergründen. Hätte an sich gern noch viel mehr dran gemacht, aber irgendwo... ist mal Schluß. Hab lang genug dran gesessen.

Jo. Hrmn.
Nite Owl... Böse Rüstung. Zeichnet sich plöd.

Fazit:
Mehr üben.
Themen:
Watchmen - Die Wächter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rorschach, Daniel M. Dreiberg, Nite Owl II

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafh
2009-12-26T15:47:50+00:00 26.12.2009 16:47
Yeah, cool. Hab ich doch neulich auf LJ schon bewundern dürfen. Cooles Bild, hab leider das Spiel noch nicht gespielt ABER dieses "Nochmal eine druff"-Verhalten von NOII und Rorschach spricht ja schon alleine dafür xD Hehehe. Schöne Farben *A* ich kann mit Buntstiften und Copics so gar nicht umgehen, deswegen muss ich das gleich nochmal soviel bewundern.
Find den HG super, vor allen die Poster.

Der arme Topknot ey xD
Von:  bakka-tschan
2009-12-22T23:03:27+00:00 23.12.2009 00:03
hahaha, wie auch bei Mortal Combat und DoA und so vielen anderen Spielen... fies, link und assozial aber vorteilhaft!! lD
klasse Fanart!!! O u O

bisous X3
Von:  Alibear
2009-12-22T10:02:24+00:00 22.12.2009 11:02
*auf erste Frage* Hier!
*auf zweite Frage* Hier!
*auf dritte Frage* HIER!
Die beiden sind wirkliche Brutalos - gerade wo Nite Owl doch gerne mal auf Heiligen macht XD

Die allzu subtile Botschaft auf Rorschachs Gesicht mal ignorierend (man kann sie wirklich nur allzu schön doppeldeutig weiterführen, wenn man sich seinen Fedora mal kurz wegdenkt)muss ich dir wirklich sagen, dass dir ihre Kostüme sowie Statur und Posen wirklich gut gelungen sind - und ihr Opfer sieht aus wie ein halber Captain Carnage %D (er kann aber auch grad nur von TL's Amüsierbetrieb gekommen sein - ein Grund mehr für Rorschach, fester zuzutreten)

Und was hast du an dem Hintergrund zu meckern? Ich find den vollkommen in ordnung - die Backsteinmauer sieht doch richtig authentisch aus : |