Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zetsubo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 23:59
"...Then YOU shot out of that tunnel, with that gas cloud, all the rats running ahead of you..."

--- --- ---

Yay. Nach Monaten wieder ein FanArt! Und es ist meine #500 hier! XD
Und es gefällt mir! Mwahaharr~

Heh. Ja.
Watchmen XP ~ lol
Das Panel... Oder eher das, was Nite Owl da erzählt amüsiert mich einfach zu sehr... Und macht doch irgendwo interessiert an die ~10 Jahre, in denen Nite Owl und Rorschach tatsächlich als Partner zusammen gearbeitet haben X3 ~ Best team evar.

Also denn. Rorschach, Rattenfänger von New York, in jungen Jahren, auf einem der loligen Hover Bikes... bei denen mich doch fasziniert, dass Nite Owl diese ebenso wie Archie im jungen Alter von ~20 Jahren zusammengebastelt hat oô ...ein irgendwo erschreckender Gedanke. Hrm.

Hrm. Hab' mich farbtechnisch an den Comic gehalten... Und tatsächlich mal eine Menge Arbeit in den Hintergrund gesteckt, damit der so das gewisse siffige Etwas bekommt. Hat einiges an Zeit gekostet.

Anyhow.
Have a nice day
~Zelu
Themen:
Watchmen - Die Wächter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rorschach

Zeit:
~2 Tage

Musik:
My Chemical Romance

Zufrieden:
Jepp. Scan ist zwar räudig, aber das Original bekommt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2012-10-14T18:28:28+00:00 14.10.2012 20:28
Geniales Bild! xD Ich stimme zu- Nite Owl und Rorschach sind ein soo gutes Team. <3
Und ich liebe das Bild. Es hat einen eigenen Charakter, erinnert aber noch genug an den Comic um es schön zu machen. Einfach wunderbar. xD
Und wie gemacht für meine Favo-Liste.... ~<3
Von:  Alibear
2009-12-10T16:29:26+00:00 10.12.2009 17:29
Hahaha, die Stelle war wirklich herrlich - und du hast sie richtig klasse rübergebracht xD
Mit diesem Bild gewinnt die Stelle nur noch mehr Sympathie und Charme XD
Mich wundert auch, dass Daniel die Teile in so frühen Jahren zusammenbasteln konnte - was mich aber noch mehr wundert ist, dass die Dinger selbst nach so Aktionen und über 20 Jahren noch einwandfrei funktionieren %D

Najay, wayne, ich sag nur noch eines - FAVO!
Von:  Suiko-Seed
2009-12-07T17:25:46+00:00 07.12.2009 18:25
die mäuse <333 XDDD oder ratten oder laufende knubbel kugeln *_*
die wand hassu toll gemacht und den scheinwerfereffekt O3O
Von:  Nilla
2009-12-07T12:35:12+00:00 07.12.2009 13:35
geil XD
Von:  Morovin
2009-12-07T08:00:12+00:00 07.12.2009 09:00
Absolut supercooles Teil! gibts nix zu meckern^^