Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chokara   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2009 11:38
Jaaa wieder ein Huntik Fanart <D

Und diesmal hing es mit der gestrigen Folge zu tun wo Zhalia wieder aufgetaucht ist^^
Und Dante den Körpertitanen bekommen hat
*G*

Und da wollte ich einfach mal ein Bild zu zeichnen, ob ich die Colo mache ist fraglich
Wer eine machen will kann mich gerne per ENS oder GB fragen ^^

Naja das war´s denn schon^^

LG eure Luccis_Mika
Themen:
Huntik

Stile:
Fineliner

Mukke:
keine --''

Like:
die Rosen <D

Dislikes:
Zhalias Hände X____x

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2009-04-15T20:26:48+00:00 15.04.2009 22:26
wenn meine drucker patrone mal wieder geht würd ichs gern mal colorieren:3
dante is einfach nur zuckerXD
weiter so^^
Von:  Diamantenranger
2009-04-10T19:37:14+00:00 10.04.2009 21:37
schönes FA^^

WAS? GESTRICHENE FOLGE? *wunder* uns wurde ne Folge genommen? oO
Naja Pokito halt -_-

Die Körper titanen gefallen mir auch ganz gut. gibt dem ganzen nen Tokuflair *yay*

Doe Rosen sind toll geworden. Bin auhc mal auf die Colo gespannt. Und ich würde an ddeiner Stelle auf Zhalia hören, was dantes Harre betrifft. Mehr Braun zur Not Rotbraun^^
Von: abgemeldet
2009-04-10T19:30:37+00:00 10.04.2009 21:30
Ui, das ist toll *-*
Du kennst ja meine Kritik! x3
Die hände von Zhalia sind etwas komisc haber naja^^'
Sons tist das genial *-*

LG
Roronoa_Yukki
ai Shiteru x3
Von: abgemeldet
2009-04-10T17:02:10+00:00 10.04.2009 19:02
uhi toll
*knuddel*
ich glaube als in der folge "Zhalias Entscheidung" dante mit zhalia gequatscht hat und dante nochm meinte "Ich wollte dir noch was sagen"
da waren die beiden richtig nah beieinander ...
schade das sie da gestört wurden
*lach*
Von: abgemeldet
2009-04-10T10:16:23+00:00 10.04.2009 12:16
bitte mach ne colo
*bettel*
es sieht jetzt schon toll aus, ich würd gern die farbige version sehen ^^
aber einen tipp möchte ich dir gerne geben. du hast bei deinem letzten bild dantes haare viel zu knallig rot gemacht. mir kommen sie immer eher braun vor. zudem denke ich möchtest du die rosen sicher rot machen, das würde sich dann beißen.

also ich würde mich sehr über eine colo version freuen, ich bin gespannt drauf :)