Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2016 13:23
Einer von drei Beiträge für das Disney-WP im Aktionen rund um KaKAO-Karten-Zirkel.

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht der größte Disney-Fan, aber es gibt dennoch den einen oder anderen Film, den ich liebe. <3

Ich hatte im Zuge des WPs überlegt, welcher Disney-Film wohl mein Liebling ist, kam da aber zu keiner zufriedenstellenden Antwort. Als ich dann aber weiter überlegte fiel mir ein, dass ich Robin Hood mit Abstand am meisten gesehen habe - also hab ich eine Karte dazu gemacht. Vielleicht ist es aber gerade diesem Umstand geschuldet, dass ich mich nicht für einen einzelnen Charakter entscheiden konnte und darum so viele wie möglich draufgezeichnet habe. XP
Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marian Lancaster / Maid Marian, Little John, Robin Hood, Sir Hiss, Kluck, Prinz John

Status:
vergeben an Angelheard

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T12:20:30+00:00 25.10.2016 14:20
Ich hätte ja auch gerne beim dem WP mitgemacht, wäre Zeit gewesen. Hätte vielleicht was schönes von die abstauben können :D

Die Karte zu Robin Hood hier finde ich jedenfalls richtig klasse. allein aus der Perspektive heraus sieht der Platz echt gut gelungen aus. Du hast die Charaktere so schön hinbekommen, dass man sie gut erkennt und das auf so einem Format. Das finde ich richtig klasse!! ^.^
Sehr liebevolle Gestaltung der Charaktere und der einzelnen Zelte. Sehr gut geworden! :)

glg
Drachi
Von:  Thlayli
2016-10-13T17:45:29+00:00 13.10.2016 19:45
Aaw, was ein süßes detailliertes Bildchen *__*
"Robin Hood" ist definitiv einer der schönsten Filme, wenn auch für Kinder durchaus zu brutal/gruselig (als Kind hab ich mich vor dem Henker, der Robin köpfen sollte, mächtig gefürchtet; und noch heute läuft mir bei dieser Szene ein Schauer über den Rücken).
Ich finde es klasse was man alles auf sem Bild erkennen kann :D Lady Gluck ist mir als erstes ins Auge gestochen xD Dann natürlich der verkleidete Robin und dann sofort einer meiner Lieblinge überhaupt: Sir Hiss - Er ist so cute xD Und Du hast ihn in seinem Balon super getroffen :D
Genial ist natürlich auch der Omnibus von Little John xD Und Prinz John und Maid Marian sitzen hinten würdevoll auf der Empore - einfach genial!! :)
Stil und Colo gefallen mir sehr gut und passen wunderbar zu dem Disney-Motiv :)
So, jetzt noch den AL-Button smashen und dann muss ich den Film anschauen!! Ò.ó
Antwort von:  SailorCherryknoedel
13.10.2016 19:49
Wow, danke für den super ausführlichen Kommentar, ich freue mich riesig, dass du dir die Zeit genommen hast, meine KaKAO so genau anzuschauen <3

Hab mir den Film während des Zeichnens auch gegeben :P Er ist immer noch super.
Und bei der Szene im Gefängnis muss ich immer heulen ;_;
Antwort von:  Thlayli
13.10.2016 20:28
Nichts tu danken, es gibt bei der Karte einfach so viel zu sehen ^^

Du meinst wenn der Hahn singt? Ja, das ist wirklich traurig ;__;