Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2012 17:10
Meine erste Karte für die Disney-STA des Milk&Chocolate-Zirkels. :D
Ich hab mich noch in letzer Minute angemeldet und gleich losgeackert. xD

Es war eine schwere Entscheidung, da ich soooo viele Disneyfilme richtig gern habe - gemacht hat es als Erstes Robin Hood.
Maid Marian und Robin waren für mich immer eins der schönsten Päärchen. :3
Beim Zeichnen hatte ich aus irgendeinem Grund ständig das Lied "Liebe triumphiert" von König der Löwen 2 im Kopf, grade Kiaras ersten Part:


In der heilen Welt
Kann man fröhlich sein
Auf sich selbst gestellt
Und trotzdem nie allein

Uns´re heile Welt
Schaffen wir zu zweit
Und steh´ ich auch alleine hier
Gibt's irgend etwas tief in mir

Das weiß:
Liebe triumphiert
Ich bin nie allein
Mit dir
Du bist an meiner Seite

Wie Nacht
Die zum Tage wird
Sind wir nun ein Paar
Für einander da
Liebe triumphiert

Deswegen auch der Titel. x3

Ich hoffe, die Karte findet Gefallen!
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charas

Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marian Lancaster, Robin Hood/Robert Huntington

Unterthemen:
Robin Hood (Disney)

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-10-09T12:22:09+00:00 09.10.2012 14:22
Den Film hab ich auch immer sehr gerne geschaut.O__O
Die beiden sehen so toll aus. Hast du super gezeichnet udn das Setting ist ja ne Wucht.
So Romantisch!!!!!!*______*
Die Blicke der beiden sind schon toll und dann wie sie so nebeneinander da sitzen. Richtig toll!
Du ahst auch wieder so wunderschöne Detailsgezeichnet. Die karte hätte ich ja auch gerne...*schwärm*
Nachtszenen kannst du richtig toll zeichnen, denn deinen Colo ist ja mal wieder super geworden. Die Lichteffekte sind auch sehr schön.
Wundervolle Karte!!!!
Mach weiter so!
Von:  happyberryred
2012-10-09T07:15:22+00:00 09.10.2012 09:15
Die Karte hier ist auch eine der schönsten der STA °_°

Die Szene ist ja sowas von schön geworden, das gefällt mir besser als das Original, weil man die beiden auch so schön sieht- die beiden so zusammen zu zeichnen in der Größe war bestimmt schwierig >//< Die Gesichter der beiden sind auch sowas von herrlich, auch hier Respekt dafür, ich find das bei den Tiercharakteren wahnswinnig schwierig. Gott diese Posen, wie die sitzen, die Beine, das hat echt was *__*

Ich mag besonders den insgesamt dunklen, nachtigen Nachtschimmer und die passenden kleinen Glühwürmchen, die ganzen Feinheiten im Hintergrund, das sieht vom Aufbau und Perspektive her einfach WIRKLICH nach Wald aus, der Baum ist mit seinen Wurzeln zu sehen (jede sieht da anders aus). Es sind Steine im Gras, mal groß mal klein, es sind mehrere Farben in der Baumrinde...

Insgesamt eine GEILE Karte!!!
Grüße, berry
Von:  Sush
2012-10-08T23:04:57+00:00 09.10.2012 01:04
Ich bin kein Robin Hood Fan, aber dieses Bild ist einfach nur wunder, wunderschön geworden! So viel Liebe und Detail, die Karte ist einfach nur ein Traum!
Von:  DarkDust
2012-10-08T20:51:45+00:00 08.10.2012 22:51
OAO
WHOOOOOOOOooooaaaaaaarrr.......
Okay.....
oooookay. Das ist so der Hammer... dass ich.... nichts sagen kann *////////*
Ich meine... die Details..... die Figuren!
OMG
Ich lass es einfach, ich kann nicht ausdrücken, wie sehr ich dich grad verehre...♥
Von:  Sushi
2012-10-07T10:31:40+00:00 07.10.2012 12:31
wahhh, Robin Hood! einer meiner lieebsten Dienyfilme! Ich find die Fuchscharas ja so süß.
schöööööne Karte. *___*
Von: abgemeldet
2012-10-06T15:09:17+00:00 06.10.2012 17:09
Ich kann nicht wegsehen, ich kann nicht wegsehen.
Diese Karte hat Stil und ist einfach atemberaubend. X3
Hintergrund, Atmosphäre, alles ist perfekt.
GIGANTISCHE KARTE!
Von: abgemeldet
2012-10-05T17:32:28+00:00 05.10.2012 19:32
Einfach ein Traum, die Karte ist so wunderschön geworden die Farben harmonieren so schön und alles ist passend. Ich finde die beiden richtig süss auf der Karte er schaut zu ihr und sie ist rot im Gesicht einfach zu knuffig. Ein toller Beitrag.
Von:  LuckyAngel
2012-10-04T12:38:47+00:00 04.10.2012 14:38
Oh, eine romantische Szene, gefällt mir sehr gut!
Das Pärchen hast du wunderbar gezeichnet und coloriert.
Ich mag die Blicke von beiden, vorallem von Robin, wie er zur Prinzessin guckt.
Und der Hintergrund ist sooo detailliert, irre, aber traumhaft schön und romantisch finde ich!
Der Titelname passt zur Karte! <3
Von:  Tinili05
2012-10-03T17:44:22+00:00 03.10.2012 19:44
EINFACH NUR WUNDERSCHÖN!!!
Von:  Rooro
2012-10-02T21:18:31+00:00 02.10.2012 23:18
Aaaw, ich liebe die Szene bei Robin Hood, wenn die beiden da allein im Wald sind! (eigentlich liebe ich jede Szene, den ganzen Film xD)
Die Karte ist einfach nur traumhaft schön, so romantisch und detailiert und einfach nur irrsinnig schön!
Den künftigen Besitzer neide ich wirklich an ;)