Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

child_of_hellsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 17:21
Ich hab da mal etwas mit verschiedenen Texturen rumprobiert...^^ Ich hoffe es gefällt. Themen:
Wettbewerb, Fosters Haus für Fantasiefreunde

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2009-06-10T11:27:59+00:00 10.06.2009 13:27
es is echt gut das du rumprobierst! und die idee istmal garnicht so schlecht ^^

nur geht ads muster unter in dem schwarz und leider ist der rest sehr detaillos gehalten ><
das feuer gefällt mir aber gut das passt gut dazu! es wär auich gut gewesen wen das feuer villt auch rot mit leuchten würde ^^..das ist ja normal oda? xD

aber üb weiter! das wird sicher noch gut.

*2*
;)

lg
Von: abgemeldet
2009-05-05T16:49:32+00:00 05.05.2009 18:49
Die muster auf dem kleid sind toll! und das licht der hautcolo echt klasse!