Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Weltraumelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2015 09:31
Die Karte ist für eine Zeichentrick STA entstanden.
Ich liebe Morgana einfach <3 :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darkwing Duck

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-26T16:47:53+00:00 26.04.2015 18:47
Eine wirklich tolle Karte! Ich finde, du hast Morgana richtig gut getroffen und auch den Stil der Serie wirklich gut, ohne zu kopieren. Das finde ich super!
Gerade ihren Blick, ein wenig durchtrieben, aber irgendwie symphatisch, hast du wirklich schön hinbekommen. Ich finds irgendwie witzig, dass der Hintergrund zu ihrem Make-Up passt xD Auch wenn er einfarbig ist, finde ich es toll, dass du dennoch versucht hast, ihn passend (mit Spinnweben etc.) zu gestalten. Auch die Coloration wirkt sehr schön sanft, sowas kenne ich von Buntstiften gar nicht, aber das sieht einfach sehr gut aus.
Weiter so! :)
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!