Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 00:50
Hier kommen nun endlich meine Karten zur STA Darkwing Duck

#78 Des Buxbaums bester Freund

Mehr Liebe für Hasso!!!!!!!!!!!! XD
Ich mag den kleinen Kerl so gerne und er bekommt einfach nicht genug Liebe von Buxbaum. Dass musste ich ändern!
Die Karte geht an Delight, sofern sie ihr gefällt^^

#80 Feme Fatale Morgana

Morgana ist klasse und deswegen gab es auch eine Karte dazu. Stylisch für eine Verführung gepimpt und sieht so aus, als wenn es auch funktioniert, Darkwing frisst ihr förmlich aus der Hand^^

#81 Ich bin ein böser Bube

Gibt es einen trotteligeren Bösewicht als Megavolt? Er ist einfach bloß so herrlich dämlich XD und ich kann bis heute nicht definieren was er für ein Tier als Vorlage hat.
Verwendete Referenz:
alles was google hergibt

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darkwing Duck

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Megavolt, Darkwing Duck, Professor Benjamin „Benni“ Buxbaum / Dr. Reginald, Morgana Makaber / Morgana Macawber

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkullCrow
2014-01-04T14:14:50+00:00 04.01.2014 15:14
Ratte. Megavolt ist eine Ratte ;D
Du hast seinen Blick gut eingefangen. x3
Liebe an Volti x3
Von:  Thlayli
2013-02-06T17:00:19+00:00 06.02.2013 18:00
*daaw* Buxsi und Hasso *__*
Das waren echt meine Faves bei DD! Und natürlich auch Volti und der Liquidator *gg*
Die Karten sind alle drei total schön *neid*
Von:  Cleo-San
2013-02-05T09:29:59+00:00 05.02.2013 10:29
Oh mein Gott - wie geil sind diese Karten! *___* Vor allem SPARKYYYYYY! *_* Ich finde, Megavolt ist einer der coolsten Bösewichte der ganzen Serie! XDD Er ist so schön vertrottelt und immer wenn ich wegen der STA eine Folge zur Recherche *hust* angeschaut habe und er vorkam, war ich so am Feiern! XD Ich sag mal ganz frech und frei: Dein böser Bube ist meine Fave-Karte bisher! *_*

Bei der Buxbaum-Karte musste ich btw auch ziemlich grinsen XD Meine Sis belagert mich nämlich grade auch, dass sie ne Buxbaum-mit-Hasso-Karte haben möchte XD Vielleicht sollte ich sie einfach an dich verweisen, du kriegst die beiden einfach nur megaknuffig hin <3

Und zu deiner Femme-Fatale-Karte: also, wenn Darkwing bei DEM Outfit nicht weiche Knie kriegt, weiß ich auch nicht XD Da gefällt mir vor allem der Hintergrund, mit dem hast du dir verdammt Mühe gegeben *_*

Weißt du, was ich lustig finde? XD Ich mach die Colo für die STA-Karten auch mit Copic, aber meine sieht so krass komplett anders aus, weil ich mich am Cell-Shading-Stil versuche, ich würd gern mal zwei Karten von uns nebeneinandergelegt sehen XD (vielleicht ist Delight ja so nett und macht n Foto XD)

Ich freu mich schon auf die STA <3

Liebe Grüße,
Cleo °_°
Von:  LadyReyna
2013-02-04T20:35:50+00:00 04.02.2013 21:35
Was für drei geniale Karten.
Die sind echt alle super schön geworden.
Da fehlen einem echt die Worte.
Auch die Farben sind so schön und wie du Licht und Schatten gesetzt hast.
Natürlich auch die Motive.
Die sind so klasse. XD
Vor allem die Nummer 80. Die ist einfach zu süß romantisch.
Von:  Very
2013-02-04T16:02:13+00:00 04.02.2013 17:02
Wahnsinn *-* Ich habe diese Serie geliebt und ich tue es immer noch <3
Morgana fand ich immer so super, sie war die coolste und hatte dieses gruftige hexenartige Kleid .... ich will auch so eins ! xD