Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2013 01:35
Für die Darkwing Duck STA.
Die beiden sind einfach super. ^^
Darum musste ich sie malen.
Und wie ich sie male war mir eigentlich auch recht schnell klar.



.... Enten malen ist echt schwer.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darkwing Duck

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Darkwing Duck, Fiesoduck / Negaduck

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2013-02-05T19:57:53+00:00 05.02.2013 20:57
JAHAHAAAA, BURN, CITY, BURN!!! >3

Hach ja, ist das Leben nicht schön, wenn man einen destruktiven Gegenpart hat, der auch noch fast genauso aussieht? *_* Eindrucksvolle Darstellung dieser beiden gegensätzlichen Charaktere! °_°v Eine gelungene Karte, wie ich finde - ich mag besonders das Feuer im Hintergrund, das sieht so... alles verzehrend evilig aus! <3
Von:  bely
2013-02-05T19:13:44+00:00 05.02.2013 20:13
Mir gefallen die unterschiedlichen Städte im Hintergrund sehr, das unterstreicht nochmal so schön, was für eine Moral sie vertreten.

Die Enten haben sich auch bei mir als schwerer erwiesen als erwartet.....
Von:  Cleo-Azimuth
2013-02-01T10:12:42+00:00 01.02.2013 11:12
Cool*__*
das war eine Verdammt Lustige Serie, du hast die beiden wirklich gut getroffen, die Gegensätze sind wirklich gut gelungen, besonderes das brennen der Stadt bei  Fiesoduck XD