Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EdoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2006 08:54
Hallo Captain--Ruffy!

Hier ist endlich wie versprochen Dein Lieblingsturtle Donni für Dich! Hier in seinem Labor vor seinem PC, wo seltsame Zeichen drauf sind. Hier ist mal wieder die Mauer, die ich wieder ohne Lineal gezeichnet habe. Und es ist nicht abgezeichnet. Donni hat natürlich seinen Bo dabei, mit dem er kämpft. Unter seinem Tisch liegt eine Schachtel Pizza. XD Auf dem Tisch liegt noch seine Schutzbrille für die Arbeit und einer dieser Kristalle, die sie in einer Folge suchen. Dazu noch die Taubenhandpuppe für Überwachungskameras, die er in den Originalcomics und in der Serie benutzt hat.

Ich hoffe, er gefällt Dir!

Lieben Gruß, Dein ^^ edohanna
Abgezeichnet:
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
3 Stunden

Materialien:
Bunststifte, Filzstifte

Widmung:
Für Captain--Ruffy

Bemerkung:
Ich könnte auch mal wieder ein Gruppenbild machen... o.o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captain--Ruffy
2006-12-20T16:19:22+00:00 20.12.2006 17:19
Du weißt doch ich schreib dir gerne kommis X3
und die pizza war doch kein ding *lol*
So jetzt mal zu meienm liebling X3
*bild anschau*
ich find deine ideen für den HG immer voll passend und echt spitze umgesetzt ^.^
Hach ich liebe dieses pic schon deswegen weil donni drauf is ne XD
aber is wirklich voll genial *mega fettes lob*
*1++++ geb und in favos stopf*
Deine Ruffy-chan X3
Von: abgemeldet
2006-12-19T18:20:13+00:00 19.12.2006 19:20
Wieder ein Turtle !!
*freu*
Und der BG ist auch schön geworden
Von: nikasparkle
2006-12-18T14:53:19+00:00 18.12.2006 15:53
das siehT voLL qeiL aus ^^
auch der HG! einfach WoW!
xD mach weiTer so ;)

gruß Eneco-chan
Von:  Kamikane-chan
2006-12-12T15:22:35+00:00 12.12.2006 16:22
Ich finde du zeichnest die Turtels total süß^^
Weiter so *knuddel*

*Japo_