Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EdoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2006 01:14
Hallo Captain Ruffy! ^^
Hier habe ich meinen Leonardo für Dich hochgeladen, weil Du die Turltes so gerne magst und Du mir auch einen Leonardo gewidmet hast. Vielen lieben Dank nochmal dafür! ^^

Hier ist Leonardo, der große, furchtlose Anführer, wie er auch von Michaelangelo genannt wird. Leo beherrscht den Umgang mit den Katana-Schwertern. Ich habe zu jedem Turtle etwas passendes gezeichnet. Leonardo trainiert viel und kämpft sehr oft. Vor allem, da er die Turltes anführt. Es gab auch mal eine Folge, als er auf dem Dach allein angegriffen wurde. Im Hintergrund sind keine Aliens ^^° sondern die bösen Fußsoldaten, die ihn angreifen werden. Aber keine Sorge, unser Leo schafft das schon. ;-)
Leider habe ich mich mal wieder mit der Colo vertan. Ich habe die Farben falsch gewählt und eigentlich sollte es ein düsterer Tag in dieser düsteren Szene sein. Da ich aber die Häuse schon grau habe, musste ich jetzt doch Nacht drauß machen. Und zu meiner Technik: leider habe ich den Bleistift für das Grau verwendet. Ich hätte lieber einen Filzstift benutzen sollen. Aber es ist nicht abgezeichnet.

Ich hoffe, es gefällt Dir. Dein Donatello kommt narütlich auch noch. Ich hatte schon die Skizze fertig. Als ich aber dieses Leo-Bild sah, fand ich, ich muss den Donni nochmal machen. Noch besser. ^^

Lieben Gruß, Dein ^^ edohanna
Abgezeichnet:
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Dauer:
3 Stunden oder noch mehr

Materialien:
Bleistift, Filzstifte

Widmung:
Für Captain Ruffy ^^

Bemerkung:
Meine Colo... V__V""

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wattebauschi
2006-12-06T20:34:14+00:00 06.12.2006 21:34
Howowow mach ma halblang mit deinen vielen Fanarts ich komm ja kaum mehr mit.
Das Bild is übrigens toll
Von:  Captain--Ruffy
2006-12-05T16:26:05+00:00 05.12.2006 17:26
WAS FÜR MICH???
*vor freude im zimmer rumhops*
HUUUUUUUUUIIIIIII +freu* XD
der sieht wieder soooo geil aus und die colo find ich auch echt schön ^^ und natürlich erkennt man sofort das des da hinten die footninjas sind ^.~
*1 geb und favo*
ich find das motiv an sich schon super perfekt und so passens für leo X3 auf eine art und weise mag ich jeden der 4 turtles bloß donni mag ich am meisten XD
und auf den freu ich mich jetzt schon wirklich ^.^+schon ganz hibbelig*
ich glaub ich hör besser auf bevor ich hier noch ganz durchknalle XD
GLG Die Ruffy-chan XD
COWABUNGA !!! *pizza verteil* XD*lol*