Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2018 18:27
Gehört zur FF "Niichan" - als sich Shredder bei mir beschwerte, wieso ich ihm immer solche Sturmfrisuren verpasse, fragte ich ihn nur, ob es in der DimensionX vielleicht einen (vertrauenswürdigen) Friseur gäbe und daraufhin wurde er sehr, sehr kleinlaut ^^


Ist der Fanfic "Niichan" zugeordnet.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Kohle

Charaktere:
Shredder

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2018-10-04T22:59:44+00:00 05.10.2018 00:59
seine Augen wirken hier tatsächlich leicht traurig oder täusche ich mich da?
Antwort von:  MariLuna
05.10.2018 06:38
ich hoffe, es wirkt so auf jeden, der die FF kennt ^^ müde und traurig, von mir aus auch erschöpft, so war es gedacht. ;-) Wär interessant zu wissen, was diejenigen darüber denken, die die FF nicht kennen...