Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2018 22:39
Wieder eine kleine Szene ins Bild gesetzt aus "Niichan"
Wer ist Kazuo, wer ist Saki/Shredder? Tja, ich gebe einen Tipp: auf die Frisur achten^^


Ist der Fanfic "Niichan" zugeordnet.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Kohle

Charaktere:
Shredder

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2018-10-03T07:17:44+00:00 03.10.2018 09:17
Da Kazuo immer der mit den glatten Haaren war würde ich sagen Saki hält Kazuo ^^
Antwort von:  MariLuna
03.10.2018 10:45
Richtig ... aber von dir habe ich auch nix anderes erwartet ^^
Antwort von:  Witch23
03.10.2018 11:23
und mal schauen evtl bekommst du dann die nächste zeit auch mal wieder Reviews bei den Kapiteln, wenn ich das ganze nochmal komplett lese XD
Antwort von:  MariLuna
03.10.2018 14:27
du weißt, das würde mich freuen, ist aber kein muss, weil du ja schon die Beta spielst ^^