Zum Inhalt der Seite


Fanart

StrawberryTofu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:27
Wurde mal zeit das ich fanart der neuen TMNT serie hier hochlade XD
Habe das mit den anderen gemacht seit das offizielle desing gezeigt wurde.
War anfangs sehr skeptisch aber nachdem ich die episoden geschaut habe
die schon vor offiziellen release auf Nicks seite waren, war ich doch sehr positiv überrascht
und werde definitv die serie schauen wenn se bei uns raus kommt X3

Leo, oder Leon, wie er sich selbst gerne nennt, ist dieses mal nicht der anführer...oder besser,noch nicht.
Leo nimmt die dinge nicht ganz so ernst wie vorher ist aber immer noch der am meisten begarbte wenn es um Ninja techniken geht und darin im allgemeinen auch besser als seine brüder...was nicht viel heißen muss da alle Turtles in dieser version noch im training sind.
Leonardo zeigt auch schon so einige gute Führungsqualitäten und das er von allen der Turtles immer noch strategisch der beste ist.
Mir gefällt es jedoch viel besser das er auch mal spaß hat und nicht immer dieser super ernste Hauptchara Anführer stereotyp ist wie in vorherigen versionen.
Ich fand Leo immer von allen Turtles am langweiligsten weil er in jeder version quasi immer der exakt selbe chara war aber mit RotTMNT habe ich endlich mal das gefühl das sie Leo mehr geben wollen als nur einen Anführer aus ihm zu machen XD
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Leonardo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare