Zum Inhalt der Seite


Fanart

StrawberryTofu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:27
Wurde mal zeit das ich fanart der neuen TMNT serie hier hochlade XD
Habe das mit den anderen gemacht seit das offizielle desing gezeigt wurde.
War anfangs sehr skeptisch aber nachdem ich die episoden geschaut habe
die schon vor offiziellen release auf Nicks seite waren, war ich doch sehr positiv überrascht
und werde definitv die serie schauen wenn se bei uns raus kommt X3

Raph hier ist zwar der anführer aber auch nur weil er sich selbst zu einem ernannt hat weil
er der älteste der Turtles ist.
Jedoch wird schon öfter gezeigt das Leo bessere und größere Führungsqualitäten als Raph hat.
Er überlegt zwar nicht viel bevor er sich auf die gegner stürzt aber trotzem hat er auch noch eine sehr
süße und vorsorgliche seite an sich vorallem wenn es um seine kleinen Brüder geht.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Raphael

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare