Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 17:51
Cover zu meiner FF "Niichan"
Es zeigt unzweifelhaft Shredder und der andere ist sein jüngerer Bruder Kazuo, der in der 1987er Serie nur in einer Folge auftauchte und total in Vergessenheit geriet - völlig zu Unrecht, wie ich finde, weshalb ich ihn immer wieder gerne hervorkrame.
Manga-Zeichenstil ^^


Ist der Fanfic "Niichan" zugeordnet.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Shredder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2018-08-27T22:08:10+00:00 28.08.2018 00:08
Deine Zeichnungen sind viel schöner als die in der Serie ^^°
Aber am besten finde ich tatsächlich deine Schatten, das ist nämlich etwas mit dem ich noch etwas Probleme habe.
Antwort von:  MariLuna
28.08.2018 06:44
Vielen lieben Dank!
Das ist beinahe zuviel des Lobes... mir gelingt das ja auch nicht immer, wie man an meinen anderen Bildern sehen kann...^^ aber manche Bilder zeichnen sich wie von selbst und das hier ist eines... :-))
Von:  Connylein
2018-08-27T19:32:10+00:00 27.08.2018 21:32
Nice done, auch wenn ich nicht die große Ahnung von dem Thema habe.
Bei dem rechts mag ich voll seine Hand, ich wünschte meine gezeichneten Hände wären auch so gut ^^
Antwort von:  MariLuna
27.08.2018 22:28
Dankeschön^^
die Hand war leicht, viel schlimmer fand ich diesmal Shredders Helm ^^ aber stimmt: Hände sind mit das Schwierigste
Von: abgemeldet
2018-08-27T16:22:05+00:00 27.08.2018 18:22
Da freue ich mich druf, was du mit den Brüdern geplant hast....
Das bild ist schon mal grandios
Antwort von:  MariLuna
27.08.2018 22:26
Dankeschön ^^
Ich hoffe, es gefällt dir nach den ersten Kapiteln immer noch :-))