Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Black_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 01:18
Kaum zog ein wenig Ruhe ein hallte ein erneuter Aufschrei durch die Straßen New Yorks und Schlagzeilen berichten von einer mythischen Kreatur die sie den ‘Mottenmann‘ nannten welcher insbesondere Nachts wahllos Angriffe auf Passanten ausübte.
Doch was hatte ein Fabelwesen aus West Virginia auf einmal nach New York verschlagen?
Handelte es sich wirklich um diese mythische Figur oder steckt doch etwas ganz anderes dahinter?
Fest stand auf jeden Fall das diese seltsame Kreatur die Stadt in Angst und Schrecken versetze, etwas was die geheimen Helden New Yorks, welche diese Stadt schon seit einiger Zeit aus den Schatten heraus beschützen, nicht einfach ignorieren! Doch sollte sich herausstellen das dieser ‘Mottenmann‘ weit schwieriger zu fassen war als gedacht und warum tauchten Shredders Scheren zugleich jedes Mal in unmittelbarer Nähe dieser Mottengestalt auf?
Was auch immer dort grade im Gange war, dem musste Einhalt geboten werden!

Ich hatte einfach iwi mal mega Lust darauf dieses Szenario zu zeichnen! Sind n‘ paar kleine Flüchtigkeitsfehler drinne aber so im Großen und Ganzen bin ich nach ner langen künstlerischen Flaute doch recht zufrieden mit dem Bild.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michelangelo, Donatello, Leonardo, Raphael, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-03T09:48:51+00:00 03.02.2018 10:48
Das Bild ist toll geworden. Es hat einen schönen klaren Stil und ne tolle Stimmung - und fügt sich gut ins Universum ein 👍😊
Antwort von:  Black_Star
03.02.2018 18:33
>> und fügt sich gut ins Universum ein 👍
Vielen Dank, genau darauf hatte ich gehofft =)