Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michelle94-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2017 11:32
Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello aus der TMNT 2012 Serie.
Das Design der Charaktere basiert auf einer Folge der TMNT 2003 Serie.
SAINW = Same As It Never Was!

SAINW beschreibt eine düstere Zukunft der Turtles. Die Brüder haben sich nach dem Verschwinden Donatello's auseinander gelebt und jeder geht seinen eigenen Weg. Nach dem Tod ihres Sensei's und Vater's Splinter gab es nichts mehr, was die drei zusammen halten konnte. In dieser Zeit verlor Michelangelo seinen Arm, Raphael sein linkes Auge (daher die Naht auf seiner Maske) und Leonardo sein Augenlicht, was er mit der Sonnenbrille zu verbergen versucht.
Durch gewisse Umstände landet der Donatello der Gegenwart in dieser grausamen Zukunft und muss schlussendlich den Tod seiner Brüder mitansehen. Glücklicherweise wird aufgeklärt, dass es sich nicht um die wirkliche Zukunft der Brüder handelte.

Englisches Zitat des Donatello's aus der Gegenwart: "This World, this Future... It's a Nightmare!"

Hoffe es gefällt :)

LG
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michelangelo, Donatello, Leonardo, Raphael

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-06-07T16:59:00+00:00 07.06.2017 18:59
Ah so. Vielen Dank für die Aufklärung. Das mit SAINW hatte ich falsch verstanden. ^^°
Ist ja voll grausam! Das mit dem halben Arm habe ich erst jetzt am PC gesehen. Vorher auf dem Handy war das Bild zu klein!
Raphs Auge würde ich ja noch verschmerzen, aber Leonardo blind?! Das ist zu viel! Das ist wirklich ein ALBTRAUMSZENARIO!!!
Von:  Dollface-Quinn
2017-06-07T15:35:43+00:00 07.06.2017 17:35
Es gefällt^^, aber ich hätte das Bild gerne noch ein bisschen erklärt. Hast du jetzt jeden Turtle im Stil einer anderen Zeit gemalt? Sind Raphaels Augen zugenäht OO ? Und trägt Leonardo statt der Maske eine Art Sonnenbrille?
Oder muss ich mir einfach die Folge ansehen, die du empfohlen hast, damit ich das alles verstehe ^^° ?
Antwort von: abgemeldet
07.06.2017 20:42
Das sind die tmnt 2012 im Stil der 2003er Turtle aus Season 3 Episode 21 :)

Raph hat ein Auge verloren, Leo ist blind (daher die Sonnenbrille) und Mikey hat einen Arm verloren. Donnie ist "verschwunden".

Jetzt aber zum Bild an sich: ich finde das Bild hat eine tolle Stimmung und es passt auch hier überraschend gut. Ich glaube das hätte auch für die aktuelle Serie potenzial und dein Bild macht richtig Lust darauf :) ich vermute dass das nur leider nicht mit dem Zielpublikum vereinbar wäre...
Freuen würde ich mich ja auch über ein Artwork zu den 2003ern - aber mir gefällt auch was ich sehe sehr gut :)))
Antwort von:  Dollface-Quinn
07.06.2017 20:51
Ich arbeite gerade an einem Fanart mit den Turtles von 2003. Aber ich mache es ohne Computer und es wird auch mehr ein lustiges Crossover... Auf jeden Fall ist Michelles Bild super stimmungsvoll! Und traurig. Aber echt gut gemacht.
Antwort von:  Michelle94-Chan
07.06.2017 21:04
Vielleicht setzte ich mich ja noch mal an die 2003er.
Bin mit den aufgewachsen ;)

PS: Danke für die lieben Worte!
Antwort von: abgemeldet
07.06.2017 21:23
Gerne :))
Über Fanarts zu den 2003ern würde ich mich auf meiner persönlichen Startseite sehr freuen :D bin ein großer Fan, seit ich sie für mich entdeckt hab 😊