Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michelle94-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2017 10:43
Leonardo und Raphael aus der aktuellen TMNT 2012 Serie.

Raphael hat etwas dummes getan und musste nun von Leonardo beschützt werden.

Hoffe es gefällt :)

LG

PS: Es wirkt wie der zweite Teil zu meinem Bild "Don't touch him!", obwohl das zunächst gar nicht geplant war ^^''
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:


Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Leonardo, Raphael

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-06-03T18:06:52+00:00 03.06.2017 20:06
Ich mag die Stimmung in dem Bild wirklich sehr. Was du rüber bringen wolltest, kommt super rüber. Leo als Beschützer greift natürlich ein, weil er nicht möchte, das einem seiner Brüder etwas passiert - egal ob Raph vorher was dummes angestellt hat.

Die Coloration ist dir neben dem Motiv auch wirklich super gelungen. Leo wirkt durch den hellen Teil an seiner Schnauze (?) etwas plastischer als Raph, da wären vielleicht noch ein, zwei hellere Stellen schön.

Gefällt mir wirklich gut, das Bild :3
Von:  rumicosplay
2017-06-03T13:45:01+00:00 03.06.2017 15:45
Tolle Coloration! Ach je, die beiden... XD
Von:  Dollface-Quinn
2017-06-03T13:29:03+00:00 03.06.2017 15:29
Das Bild ist super. Die zwei und ihre brüderliche Hassliebe! Es wird einfach nie langweilig. Besonders gut finde ich die ganzen Wurfwaffen, die Don im Panzer stecken!
Es tut mir voll Leid wie verprügelt die zwei aussehen, so viel Leben und Emotion steckt in dem Bild. Mehr davon bitte.