Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michelle94-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2017 10:07
Donatello Hamato aus der aktuellen TMNT Serie 2012.

Donnie ist bis spät in der Nacht noch am Computer, weil er sich einfach nicht vom Internet lösen kann XD

Hoffe es gefällt :)
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Donatello

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2017-07-27T20:24:45+00:00 27.07.2017 22:24
Coole Lichtarbeit! Echt super gemacht. Ich liebe es, wenn die Bandanaenden über die Schulter nach vorne hängen und die Zungenspitze, die immer raus kommt, wenn er sich konzentriert ist ein liebevolles Detail, das ich total feiere! <3
Von:  Gippel
2017-05-24T15:47:41+00:00 24.05.2017 17:47
Er ist die Konzentration pur. Sicher wieder in ein Experiment vertieft. Oder doch eher in ein neues Game. Ich finde es so schön. Klasse Arbeit