Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2017 23:09
"Mein" (!!!) Shredder/ Oroku Saki aus meiner FF "Krang's Little Soap Opera" ^^ in Zivil, (ausnahmsweise mal) gut gelaunt und ich glaube, einer seiner Mutanten hat das "Foto" geschossen, deshalb lächelt er auch mal. Oder so.^^


Ist der Fanfic "Krang's Little Soap-Opera" zugeordnet.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Kohle, Fineliner

Charaktere:
Shredder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2017-04-17T16:47:25+00:00 17.04.2017 18:47
Schaut echt schnuckelig aus der gute *_* Augen und Lippen gefallen mir echt gut ^^
Antwort von:  MariLuna
17.04.2017 19:23
Danke^^ das sind auch immer die schwierigeren Teile. Aber langsam hab ich den Dreh wieder raus :))
Von:  Dollface-Quinn
2017-04-15T12:19:53+00:00 15.04.2017 14:19
Dein Shredder ist einfach 1000mal hübscher als die Versionen aus den Serien und Filmen! Hast du den neusten Film gesehen? Also ehrlich, oder?!
Ich liebe die Details! Der Ohrring und der Fuß-Aufnäher XD Haha! Der Foot Clan! XD
Malst du ihn auch mal in der Rüstung aus der Serie? <3
Antwort von:  MariLuna
15.04.2017 16:35
Dankeschön^^
kannst du Gedanken lesen? Da ist eins in Planung, wo er seine Rüstung, zumindest bis auf den Helm *g*, trägt. Ich liebe auch Details, deshalb bringe ich sie unter, wo immer es geht... und wenn sie dann dir und anderen noch auffallen, freu ich mich gleich doppelt :)
Von: abgemeldet
2017-04-14T21:40:10+00:00 14.04.2017 23:40
Handsome <3 <3 <3 <3
Ich liebe ja alle deine sakis und von dem hier besonders die Lippen.
Wenn alle Shredder so aussehen würden, der wäre der beliebteste Chara xD
Antwort von:  MariLuna
15.04.2017 14:05
Danke ^^
Da Shredder allerdings der "Böse" ist, DURFTE er ja - außer in der 1987er Serie - nicht gut aussehen (und weil die kaum noch jemand kennt...) :(
Dafür, frei nach Pippi Langstrumpf: ich mal mir meinen Saki wie er mir gefällt *g*