Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2017 00:45
aus Maulwuerfchens toller FF "Tatsächlich Liebe" - das ist das Profilbild, das Beeps und Rock auf die Online-Dating-Site gesetzt haben... entstand nach kurzem Brainstorming mit Maulwuerfchen. Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Kohle, Fineliner

Charaktere:
Shredder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2017-02-28T11:07:36+00:00 28.02.2017 12:07
Ein Bild, das bei mir Urlaubswünsche weckt - und mich auf wärmere, sonnige Tage hoffen lässt...
Seine Pose schaut toll aus, er wirkt auf mich total entspannt und zufrieden. Sehr gut gefällt mir auch der Kleidungsstil ;)
Einzig seine Beine wirken auf mich etwas kurz.
Ich mag Kohlezeichnungen sehr - sie haben eine ganz eigene Ausstrahlung und einen so schönen, sanften Schattenwurf, der dir hier auch ganz wunderbar gelungen ist =)
Antwort von:  MariLuna
28.02.2017 17:04
Danke. Dafür stand ein richtiges Foto Pate, deshalb sind seine Beine eher "menschliche" Proportionen. ^^
und Schatten mit Kohle zeichnen macht wirklich Spaß :)
Von: abgemeldet
2017-02-22T18:27:45+00:00 22.02.2017 19:27
Hach, ein entspanntes Saki ist doch auch was schönes<3 Der braucht auch mal eine Auszeit.
Der Hintergrund ist zwar sehr einfach, aber der passt super dazu^^
Ich bin ein Fan von deinen Bildern^^
Antwort von:  MariLuna
22.02.2017 21:48
Dankeschön^^ wie bestellt, so erhalten, gelle?
Na ja, wenn im Hintergrund mehr los wäre, wäre das ablenkend. Der Fokus liegt ja auf Saki.
Sagen wir mal, es war nix los um die Uhrzeit ^^
Von:  Witch23
2017-02-22T18:05:47+00:00 22.02.2017 19:05
Ein wenig gelangweilt der gute oder ^^

Sonst ein schönes Bild ^^
Antwort von:  MariLuna
22.02.2017 21:51
Dankeschön :)
ach, ich hätte auch den Titel "im Urlaub" nehmen können, aber das passte nicht zum Kontext. Entspannt, gelangweilt, weggetreten - ich lasse euch, nett wie ich bin *haha* Interpretationsspielraum ^^