Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2016 07:01
Diese Karte war in meinem fünften Türchen. Vielleicht weiß abgemeldet ja jetzt, warum ich ihr immerzu gesagt habe, sie bekäme kein Raphril von mir, wenn weiter so frech ist. Hat nichts geholfen, aber dennoch. Wer sich mit ihr anlegen möchte, setze seine Lose auf diese Karte! =D
Bei einem Spaziergang beginnt der Schnee zu wüten. April begibt sich in die Futterkrippe, um geschützter zu sein und Raph bietet zusätzlich einen Schutz.

Diese Karte kann gewonnen werden! Schaut in meinen Weblog, alle Informationen dazu findet ihr im 1. Türchen
Verwendete Referenz:
Chararef

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Raphael, April O'Neal

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-12-12T15:12:01+00:00 12.12.2016 16:12
Da bin ich ja froh, dass ich abgemeldets Vorstellungen von einer perfekten Galerie entspreche --- äh, entsprochen habe, pardon. :D Qualifiziert mich das zu irgendetwas?

In jedem Fall ist das Bild - wie alle bisherigen KAKAOs deines Adventskalenders - richtig klasse gelungen! Du hast die Figuren aus der 2003er-Serie (wenn ich mich nicht täusche) optisch richtig, richtig klasse getroffen. Man kann sie auf den ersten Blick erkennen. Ich mag auch, wie die beiden dastehen bzw sitzen. Raphs Blick über die Schulter und wie er so vor April steht, ist einfach prima gelungen. Und auch April mag ich hier wirklich sehr, gerade die Haare schauen toll aus! *^*
Süß ist, da muss ich Twixi zustimmen, die kleine Schildkröte, die sie bei sich hat.
Ein wirkloch sehr schönes Bild, dass durch eine schöne Zeichnung mit vielen liebevollen Details und eine wunderschöne Kolorierung überzeugt. :-)
Antwort von: abgemeldet
12.12.2016 16:53
ups >_<" jetz bin ich auch noch mit dem Film durcheinander gekommen T_T
Antwort von: abgemeldet
12.12.2016 22:22
Dankö! =3
Von: abgemeldet
2016-12-12T12:55:58+00:00 12.12.2016 13:55
So eine Frechheit *schnauf*

Ich finde, jeder auf animexx sollte mindestens ein Raphril (besser 10) in seiner Gallerie haben, allein schon um mir eine Freude zu bereiten! >:0

Muss sagen mir gefallen Raph und April auf dem Bild ausgesprochen gut - allein schon weil es 2007 ist xD. Vor allem ihre Körperhaltung zueinander ist sehr schön und es kommt gut raus, das Raph sie hier vor dem ganzen Schneegestöber schützen möchte - mit seinem Panzer macht ihm das auch nicht so viel aus xD

Süß finde ich auch die kleine Schildkröte, die April hält. Ob das ein Plüschtier ist? (oder sie sich Spike ausgeliehen hat? xD)

Ich find sie wirklich sehr toll und betone hier noch einmal, es möchte sich niemand mit mir anlegen, der nicht heimgesucht werden möchte >:0 !!! Finger weg, die Kakao schreit Twixi!! *knurr* ò_ó
Antwort von: abgemeldet
12.12.2016 22:21
Dankeschön! Ja, ist ein Plüschtier! =)