Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2016 21:18
von so jemanden lässt sich sogar Shredder gerne Handschellen anlegen... :)

ehrlich? Für die Schutzweste hab ich am Längsten gebraucht ... Recherche, Recherche, Recherche - dafür sieht sie jetzt authentisch aus...

:))


Ist der Fanfic "Ûnmei (Schicksal)" zugeordnet.
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Buntstifte, Kohle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2016-08-03T21:41:52+00:00 03.08.2016 23:41
Irre ich mich oder hast du tatsächlich sogar wenige Linien gemacht um ihn zu zeichnen? Haare und Schattierungen mal außen vor gelassen.

Ansonsten schön getroffen wie er da so sein Cappy zurecht zieht bzw grüßt.
Antwort von:  MariLuna
04.08.2016 07:01
^^Dankeschön :)
genau betrachtet sind es wirklich wenige Linien, stimmt. Liegt aber nur daran, dass das hier die fertige Zeichnung ist. Meine Vorskizzen sahen furchtbar aus ... :)
Von: abgemeldet
2016-07-30T10:59:42+00:00 30.07.2016 12:59
Hallo!
 
Obwohl ich zuerst an einen Pokémontrainer im Thumbnail denken musste, bin ich von der Darstellung des Guten in der Version sehr angetan. Die Kappe und Fingergeste, dazu diese unheimlich schicke Schutzweste mit Polsterung und Gurten - was will man mehr? Sein freches, kreuz und quer stehendes Haar im Nacken und die Lippenlinie finde ich ebenfalls ganz hervorragend!
Die Schraffur am unteren Rücken ist mir dank der Grauschattierungen übrigens die allerliebste am ganzen Bild! Wunderbar gleichmäßig und fließend.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  MariLuna
30.07.2016 14:02
Hallo!
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment^^
auch wenn ich kein Pokemon-Fan bin, stimmt - die Kappe und die Handschuhe. Ist mir gar nicht aufgefallen. ich hab mich da wirklich am FBI und DEA (Schutzweste) orientiert... die Pokemontrainer-Ähnlichkeit sollte man dem FBI - oder anderen Officers - vielleicht mal sagen, hm? *kicher*
Das Lob für die fließenden Übergänge gebe ich gerne an meinen Kohlestift weiter. ^^
Vielen Dank :)
LG ML