Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2016 07:01
Diese Karte wurde gestaltet von abgemeldet (Zeichnung), Phase (Lines) und KradNibeid (Koloration).



Wie ein Schatten gleitet er durch die Nacht - lautlos, schnell, tödlich. (Und grün.)
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC), Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-23T21:17:12+00:00 23.05.2016 23:17
Was passiert, wenn drei User, die gemeinsam KAKAOs zeichnen, sowohl Beyblade, als auch TMNT mögen?
Genau! Ein Tala im Turtles-Kostüm. xD
Ich bin bei diesen Lines gestorben! So eine wunderschöne Zeichnung - und ich wollte sie auf keinen Fall zerstören!
Aber ich denke, ich habe das doch ganz gut hinbekommen und die Koloration hat viel wieder rausgerissen.
Ein wirklich geniales Motiv, mir hat es viel Spaß gemacht an der KAKAO zu arbeiten. <3
Von: abgemeldet
2016-04-09T11:17:32+00:00 09.04.2016 13:17
Hach ja, zwei die ich überaus gerne mag: Tala und Raph... auf einem Bild ♥ Nicht mein einziges Crossoverbild... *hust* xDD" ich find die Karte haben wir wirklich toll gemacht, hab bei dem ganzen Massenupload schon fast drauf gewartet ^___^
Antwort von:  Faehnchen
10.04.2016 14:10
Die Karte ist auch wirklich gut geworden. Wie müssen definitiv öfter zusammen arbeiten. ;P
Antwort von: abgemeldet
10.04.2016 18:48
ich fände es auch ziemlich cool wenn wir mal wieder ein paar colab-Karten machen :)